Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Können Schafe einen ICE entgleisen lassen?

Aktuelle Themen Können Schafe einen ICE entgleisen lassen?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Können Schafe einen ICE entgleisen lassen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 01.05.2008, 13:48:41
Nur Mallboro leicht

Angelottchen,

leider,gibt es nicht besseres. Und donnert, regnet und wieder scheint die Sonne.
Wenn die Natura so spinnt, darf ich auch, wir sind alle aus Natura und keine gekünstelte Menschen.

Bei solchen Fällen, wo fehlen die Antworte und Ereignisse, arbeitet meine rechte Gehirnhälfte in volle Pulle, die linke ist blockiert.

Habe ich alle die auf ein Holz aufgehängte tote Tiere, wie sie die Arbeiter tragen aus unsere moderne Bahnhöfe weg, gespeichert, man weiss es nicht ob ich etwas "verdächtiges" dabei nicht finde. *g* /So ein verstecktes Alien *ggggg*/

Dein Tierliebhaber Herz sollte weinen dabei, denke ich. Ich selber war dabei teilweise amüsiert, ich sah die Bahnangestellte als Neandertaler, waren genauso gebückt unten schweren Gewicht,als hätten Sie Mamutten gejagt.

Möchte ich gerne wissen, ob das Rindfleisch und Schaffleisch wird in Metzgereien verkauft, oder?

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Können Schafe einen ICE entgleisen lassen?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 01.05.2008, 17:55:20
Mit Tierliebe hat das überhaupt nichts zu tun, nasti - nur hat der vielfache, sehr grausame Ritualmord an Pferden nichts mit Schafen und Rindern zu tun, die vom Zug überfahren werden. Vielleicht solltest Du Deine andere Hirnhälfte doch mal aktivieren? Oder ist da gar keine?
--
angelottchen

Anzeige