Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kohlers Schwein - Protest!

Aktuelle Themen Kohlers Schwein - Protest!

val
val
Mitglied

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von val
als Antwort auf weserstern vom 16.05.2018, 22:29:41
Kohlers Schwein - ich schrieb zu Anfang, dass ich den Maler Sowa wegen seiner skurrilen und hintergründigen Bilder so mag -michael-sowa-suppenschwein-ii.jpgschade, dass das so abdrifftete -Überrascht Val
olga64
olga64
Mitglied

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 17.05.2018, 15:57:31

Liebe Val,

bei diesem Gericht würde ich wohl nur dem Wein zusprechen (er sieht ja sehr trinkenswert aus!) und das Getier zurückgehen lassen - esse ja sowieso fast kein Fleisch.
Ich denke, auch dieses Thema ist zu retten und sei es durch mehr Humor-Zugabe, was ja nie schadet, weil er ja im besten Falle auch hintergründig und skurril sein kann und soll. LG Olga

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 17.05.2018, 15:57:31
Kohlers Schwein - ich schrieb zu Anfang, dass ich den Maler Sowa wegen seiner skurrilen und hintergründigen Bilder so mag -michael-sowa-suppenschwein-ii.jpgschade, dass das so abdrifftete -Überrascht Val
geschrieben von val
Das Bild gefällt mir, liebe Val!
Schmunzelgruß
Clematis


 

Anzeige

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 17.05.2018, 15:57:31

Das finde ich auch, Val. Ich sehe das kleine Ferkelchen förmlich vor mir und gönne ihm den Sprung ins Wasser Verliebt. Und nun kann es sich sogar in der Suppenbrühe suhlen Tränen lachen.
Bruny

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2018, 16:03:25
Daumen hoch
Ja - die armen Schweine landen früher oder später wohl alle
auf dem Teller.

LG
Sam
justus39
justus39
Mitglied

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 17.05.2018, 16:01:43
bei diesem Gericht würde ich wohl nur dem Wein zusprechen (er sieht ja sehr trinkenswert aus!) und das Getier zurückgehen lassen - esse ja sowieso fast kein Fleisch.
Ich denke, auch dieses Thema ist zu retten und sei es durch mehr Humor-Zugabe, was ja nie schadet, weil er ja im besten Falle auch hintergründig und skurril sein kann und soll. LG Olga

Na, das sag ich doch,  es wird vieles zu verbissen gesehen.
schweinchen u wein.jpg
das ist die vegetarische Version.
 
 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf justus39 vom 17.05.2018, 16:44:14

Oder diese:

15350_neu_720x600.jpg

So - und jetzt schau ich mir "Ein Schweinchen namens Babe" an.
Zauberhafter Film.

LG
Sam

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.05.2018, 12:12:32

Etwas ist mir noch nicht ganz klar. Warum meldet sich Ion zu diesem Thema nicht mehr? Tine1948

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich finde keine Antwort von Ion hier. Das sieht ihm so gar nicht ähnlich. Oder ist er gar gesperrt? Wo sehe ich eigentlich, wann und wo jemand gesperrt ist? Ich interessiere mich dafür, was denn genau dazu führt, dass Threads geschlossen werden -  und falls Elmos oder Ion gesperrt sind, welche Begründung im ST zu solchen Sperrungen führt. Ich finde es nicht erhelllend, wenn über strittige Themen nur noch intern zwischen dem Administrator und einer betroffenen Person per PN gemailt werden soll. Ich finde, das geht alle etwas an, die an einem Thread teilgenommen haben.  Und es interessiert mich auch, ob andere Diskutanten zu Sperrungen gefragt werden, oder ob das hingenommen werden muss, ohne Fragen stellen zu dürfen. Ist Demokratie nicht eine gemeinsame Diskussion? Tine1948

Karl
Karl
Administrator

RE: Kohlers Schwein - Protest!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2018, 22:47:38

Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe. Ion wurde erstmals im November 2016 als Dion gesperrt. Seine Wiederanmeldung als ion habe ich zu lange toleriert, aber er hat sich nicht geändert und ich habe ihn wieder gesperrt, weil er aus meiner Sicht das Klima im Seniorentreff vergiftet hat. In einem Telefonat mit mir hat er gemeint, das würde er respektieren. Ich hoffe, das ist so. Andrea ist nicht gesperrt.

Dieses Thema schließe ich jetzt.

Karl als Admin

 


Anzeige