Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Krieg gegen uns selbst

Aktuelle Themen Krieg gegen uns selbst

hema
hema
Mitglied

Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von hema
als Antwort auf entdeckerklaus vom 23.03.2011, 19:49:07
Ich begreif wirklich nicht!

Bitte um ein Zitat aus MEINEM Buch.

Ergänzung:
Die Bibel, wenn du diese meinst ist nicht MEIN Buch.

Ich hab "Das siebente Siegel" geschrieben, falls du das nicht weißt.


olga64
olga64
Mitglied

Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 23.03.2011, 20:12:36


Ich hab "Das siebente Siegel" geschrieben, falls du das nicht weißt.

Soviel ich weiss, ist das siebente Siegel ein Filmdrama von Ingmar Bergmann. Hat der also wirklich von Ihnen abgeschrieben? Wenn ja, ist es wirklich eine Bildungslücke, von Ihrem Wirken nichts zu wissen! Olga










Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.03.2011, 15:51:57
Nein, die Bibel hat von ihr abgeschrieben. Zuerst die Bibel und dann Ingmar Bergmann. Alles Plagiate von Hema. Das siebte Siegel ist Hemas Schöpfung.
Alles nur geklaut. *pruuust.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 17:31:01

An beide Damen!

Der Krieg ist anscheinend ansteckend.

Aber Dummheit kann man nicht kaufen, die hat man.



Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 17:31:01
"Das siebte Siegel..."



Das siebte Siegel ist nicht gleich "Das siebente Siegel".
Es gibt mehrere Filme, in denen das "siebte Siegel" eine Rolle spielt, sowie mehrere Bücher und jede Menge Abhandlungen zu diesem Thema.
Es ist ein biblisches Thema und wahrscheinlich Ausgangspunkt der sog. magischen Zahl 7, die in vielen Märchen und noch mehr and. Geschichten eine Rolle spielt und im täglichen Leben allgegenwärtig ist.

Bist du eigentlich auch in der Lage, Statements, die oberhalb beleidigender und arroganter Bemerkungen liegen- abzugeben?
Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 18:50:28
Klaus, ich weiß sehr wohl, was das siebte oder siebente (beides ist richtig, kann man so oder so ausdrücken) ist, deshalb habe ich die Bibel ins Spiel gebracht, du musst mich also nicht oberlehrermäßig belehren.
Ich weiß auch sehr wohl, was für Statements ich abgebe, auch da kann ich auf deine Belehrungen gut verzichten, du erhältst auch von mir keine hinsichtlich deiner völlig humorfreien Beiträge, die muss man/frau ja auch ertragen.

Anzeige

Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 24.03.2011, 17:44:14
Hallo Hema,

das mit dem Buch interessierte mich, also fragte ich Mr.Google

Es gibt ja wirklich unendlich Viel unter "das 7. Siegel".


Folgendes habe ich gefunden.
"Kurzbeschreibung
Die Autorin ---XY--- hat in zehnjähriger Arbeit mit Hilfe geistiger Führer und Helfer dieses Buch erarbeitet, das nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Vorgabe für die nächsten Tausend Jahre ist. DAS SIEBENTE SIEGEL mit Gottes Botschaft für das Dritte Jahrtausend, man könnte es auch „Das Buch der Wahrheit“ nennen, führt die Menschen wieder zum Ursprung, zur „Quelle“ zurück. Zur reinen Lehre und zur Wahrheit. Bildliche Aussagen und Symbole werden erklärt, sodass Verstehen möglich ist. GOTT mahnt aber auch in diesem Buch die Religionen, die Gläubigen, die Priesterschaft und die weltliche Herrschaft sich zu besinnen und für die Menschen wieder Lehrer und Helfer zu sein. Wie rasch sich diese Wahrheit auf der Erde verwirklichen lässt, hängt auch von den einzelnen Menschen ab, da ein Umdenken notwendig ist. Es kommt aber von der Geistigen Ebene größte Hilfe, damit dieses Umdenken möglich wird. Mit diesem Buch nimmt sich der eine und einzige GOTT wieder seiner Geschöpfe an und führt sie selber in eine bessere Zukunft. Das Buch zeigt den Menschen was in nächster Zeit geschieht und was die Zeitenwende bringt. Der Friede auf Erde wird Wirklichkeit."



Ist dies Dein Buch? Falls ja, kann es nichts mit Igmar Bergmanns Film zu tun haben, oder?

Ich würde mich über Deine Antwort freuen, es interessiert mich wirklich,

Gruss Margarit

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 19:56:10
@: "...Die Autorin ---XY--- hat in zehnjähriger Arbeit mit Hilfe geistiger Führer und Helfer dieses Buch erarbeitet, das nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Vorgabe für die nächsten Tausend Jahre ist...."

Das Tausendjährige Reich lässt grüssen....
hema
hema
Mitglied

Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 25.03.2011, 09:05:08

Schorsch, das wäre schön. Es dauert aber noch ein bisschen.

LG in die Schweiz!
Hema


hema
hema
Mitglied

Re: Krieg gegen uns selbst
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 19:56:10
Liebe Margarit!

Ich hab noch nie behauptet, dass mein Buch irgend etwas mit Ingmar Bergmanns Film zu tun hat.

Es ist auch auf meiner Homepage unter - Über mich - zu finden.




Anzeige