Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kritik, Überlegung und ein Vorschlag

Aktuelle Themen Kritik, Überlegung und ein Vorschlag

heijes
heijes
Mitglied

Re: Huch, da bin ich wieder ...
geschrieben von heijes
als Antwort auf angelottchen vom 15.10.2008, 22:10:34
Die INSEL S E N O R I A ist aufgetaucht !!!!!!

Liebe Bertha ich wünsche dir und deiner Insel eine glückliche Zukunft. Mögen alle deine Ideen und Visionen in Erfüllung gehen.
--
heijes
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

redet zum thema! ...und mehr nicht!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf baerliner vom 15.10.2008, 16:25:19
vielleicht sollten wir nicht die foren/blog-technik ändern, sondern einfach unser diskussions-gebaren?

ich find das forum klasse, so wie es ist - nur sollten sich die leudz dran gewöhnen ihr [off topic] gelaber im kopf zu behalten.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: redet zum thema! ...und mehr nicht!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf dutchweepee vom 16.10.2008, 01:23:29
Dutch,

kannst Du mir mal erklären, worin Du bei meinem Beitrag ein Forengelaber siehst?
--
baerliner

Anzeige

Re: Huch, da bin ich wieder ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 15.10.2008, 22:10:34
Hallo Baerliner,
Was Dutchweepee nun ganz genau meint, möchte ich selbstverständlich ihm überlassen.
Warum er Deinen Beitrag beantwortet, natürlich auch.
Aber aus meiner Sicht kann ich sagen, ich suche auch nicht immer ganz genau einen speziellen Beitrag aus.
Ich klicke manchmal den zuletzt gesehenen Beitrag an, um zum Thema zu schreiben.
Manchmal geht das virtuelle Leben im Hintergrund weiter und ich tippe nicht schnell,
schon kann ein anderer User inzwischen geschrieben haben.

Was ich aber sagen kann, ich stimme mit dem Grundgedanken überein.
Das Diskussionsgebaren sollte neu überdacht werden.
Dann braucht die Forentechnik nicht verändert werden.
Was ich unter Forengelaber verstehe, kann ich zitieren.
Besser noch, ich bezeichne es als Kränkung und den Ansatz zur Beleidigung.

aber eine Bitte.... biddebidde Baerliner nicht als Hausmeister oder dergleichen verpflichten ))
you know why
--
angelottchen


Sowas gehört in keine seriöse Diskussion.
Sowas gehört gelöscht, wenn es schon nicht im heimatlichem Kopp bleibt.
Ich weiß aus einigen PN´s, daß es nicht nur meine Meinung ist.
Und ich habe diesen Thread bisher als eine seriöse Diskussion gelesen.
So soll es auch bleiben.

Wenn man hier seine Wünsche äußern darf,
hätte ich die Bitte an den Webmaster, sowas nicht mehr lesen zu müssen,
wenn sich Menschen ansonsten im ordentlichen Ton austauschen.
Niveau kauft man nicht in einer Dose.

--
clabauterman
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 15.10.2008, 22:10:34
aber eine Bitte.... biddebidde Baerliner nicht als Hausmeister oder dergleichen verpflichten ))
you know why
--
angelottchen


der bitte möchte ich mich anschliessen, weiß doch jeder, der die vergangenen monate aufmerksam gelesen hat, wie sehr sich baerliner der ständigen, wenig hilfreichen kritik an der struktur des seniorentreffs und den entscheidungen des webmasters aufopfernd gewidmet hat.


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 16.10.2008, 13:07:09
Allerdings möchte ich anmerken dass auch du, zumindest von mir, nicht als Hausmeisterin gewünscht bist!

Deinen Zynismus brauch keiner!
--
susannchen

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf susannchen vom 16.10.2008, 13:52:47
B I N G O !!!!!!!
--
heide
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 16.10.2008, 14:01:11
Auch wenn ich nicht als Hausmeister gewünscht bin, ich "schließe" mal den Thread und hoffe, dass alle ihre Nachsschlüssel in der Tasche halten.

Danke!
--
baerliner
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 16.10.2008, 19:36:43
Du hast hier überhaupt nichts zu schliessen ....
mACH dICH DOCH EINFACH NICHT IMMER SO WICHTIG
--
angelottchen
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 16.10.2008, 20:17:42
So wie ich niederrhein verstanden habe, sind gerade Beiträge dieser Art ein Problem, das man kaum mit dem Ratschlag, sie nicht zu lesen, lösen kann.



Sie vergiften die Atmosphäre

--
mart1

Anzeige