Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kündigung droht.....

Aktuelle Themen Kündigung droht.....

Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da ich mit Klick auf die Antworten unter dem Briefumschlag-Symbol nicht weitergeleitet werde , hier erneut mein Beitrag.
Kündigung droht..../ Wenn es dem Vermieter ans eigene Geld geht.
 

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 10:02:14
Den Link NICHT ANKLICKEN. Es wohnt ein Wurm darinnen.
Elko
Elko
Mitglied

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 11:30:20

Jetzt ist allerdings eine weitere Erläuterung dringend notwendig.

Der vom Admin gelöschte Link befindet sich ja nach meinem Gesehenen weiterhin unter
dem Benutzerprofil des Mitglieds Frank Blumenfeld. Das wäre ja dann auch nicht sicher!

Wenn jetzt wirklich ein „Wurm“ darin ist, wäre es doch sinnvoll eine Stellungnahme von
Frank Blumenfeld zu erbitten. Eine Entfernung sollte schon detailliert begründet sein.

Frank Blumenfeld, alias flowerfie 1, hostet zum Beispiel auch auf „mystorys“
https://www.mystorys.de/profil/flowerfie1
und verlinkt von dort auch auf den besagten gelöschten Link hier.

Ich bin gespannt.
Peter

Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von margit
als Antwort auf Elko vom 08.04.2018, 14:29:59

Nach mehreren Hinweisen wegen des Links habe ich diesen aus Sicherheitsgründen entfernt und Frank Blumenfeld um Erklärung gebeten.

Margit, Admin

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 08.04.2018, 15:52:54
Nach mehreren Hinweisen wegen des Links habe ich diesen aus Sicherheitsgründen entfernt und Frank Blumenfeld um Erklärung gebeten.
Margit, Admin
Auf diese Erklärung werden wir hier lange, sehr lange, warten.
Er ist in Internet bekannt als Quertreiber, der sich schon jahrelang auch hier rumtrieb.
Dass er jetzt Viren verbreitet, könnte gar Absicht sein.
Ich würde sowohl die Beiträge als auch die Mitgliedschaft (Link ist auch dort eingetragen -ElkosPunkt-) löschen.
Na, haben sie Dich beim Seniorentreff schon wieder rausgeschmissen, dass Du nun Deine Verleumdungen hier loswerden willst? Hast ja nicht einmal eine Kopie von den angeblich an Dich adressierten "Erpresserbrief" in Dein Pamphlet hineingepostet. Du bist, in meinen Augen, selber Schuld an Deiner Lage. Wer weiß was Du Deinen Nachbarn alles angedroht hast, das sie so reagieren, wenn sie so reagieren, was ich Dir nicht glaube. Wenn ich Deine Nachbarin wäre, dann hätte ich Dich längst wegen Verleumdung angezeigt! Und dann noch mit der Presse und dem TV zu drohen ist das allerletzte.
Ausserdem finde ich es kleinlich alles minutiös aufzulisten, was Dir nicht passt.
Pucette
Pucette
Mitglied

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von Pucette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 19:43:11

Auweia, wo hast Du das denn her? Hm, aber ich denke auch das die Admin lange auf eine Erklärung warten wird.
Liebe Grüße und gute Nacht.
Pucette


Anzeige

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 10:02:14

Warum wurde der Link zu meiner Homepage entfernt ???
Dort ist die Wahrheit über mein real Leben veröffentlicht.
 

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 19:43:11

Ich habe auch noch ein real Leben , anders wohl als Dauergäste hier. Bisher bin ich noch keinem eine Antwort schuldig geblieben , sofern diese mich erreichte.
Quertreiber sind wohl alle die , die auf Missstände hinweisen. Dann zähle ich eben dazu.
 

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 11:30:20

Meine Homepage läuft über Wordpress . Auf dieser waren jetzt fast 75 Tausend Besucher zu Gast. 
Wer heutzutage ohne vernünftiges Virenschutzprogramm ins Internet geht , dem kann ich auch nicht Helfen.

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 08.04.2018, 14:29:59

Auch hier noch mal. Meine Homepage läuft über Wordpress. Wer Heutzutage ohne vernünftiges Virenschutzprogramm ins Internet geht , dem kann ich auch nicht Helfen. Mich kann man nicht für alles verantwortlich machen. Scheint aber für manche hier der einfachere Weg zu sein.
Nicht nur auf Mystorys veröffentliche ich Tatsachen aus meinem Leben.
Zensur wird immer nur das Gegenteil bewirken wie die Vergangenheit gezeigt hat.


Anzeige