Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kunstmarkt Munchs Schrei

Aktuelle Themen Kunstmarkt Munchs Schrei

wolke07
wolke07
Mitglied

Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von wolke07


Per Telefon für 120.000 Dollar versteigert
Schätzpreis lag bei 80 Millionen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wolke07 vom 03.05.2012, 19:31:45
Da fehlen aber drei Nullen.

120.000.000 Dollar

woelfin
loretta
loretta
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von loretta
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.05.2012, 19:47:21

woelfin

Nun sage noch mal einer: nullen seien nix wert

Es gibt eben noch so richtig reiche Leute, aber ihre Namen bleiben geheim ..... aus gutem Grund.


loretta

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von myrja
Ich weiß, Kunst hat ihren Preis. Aber 120 Millionen Euros für ein Bild, das halte ich persönlich einfach nur für verrückt.

Myrja
miriam
miriam
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von miriam
als Antwort auf myrja vom 03.05.2012, 19:53:49
Habt Ihr Euch noch nie gefragt, warum dieses Wesen so schreit?

Es hatte die Gabe in die Zukunft zu sehen - und was hat sie/es da erblickt?
Die Summe für die sie/es in Mai 2012, letztendlich erworben werden sollte!


Miriam
myrja
myrja
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von myrja
als Antwort auf miriam vom 03.05.2012, 20:31:02
Miriam,




Myrja

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.05.2012, 19:47:21
das habe ich leider zu spät gemerkt tut mir leid.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 03.05.2012, 19:53:49
Und damit ist das Picassobild nicht mehr das teuerste! Erworben hat es anscheinend ein Mensch aus Katar - dort gibt es ja viel Geld, wie wir alle wissen. Katar hat übrigens kein Öl, sondern Gasvorkommen - die bleiben also auch reich dort. Die ist tröstlich, weil sich ja immer mehr Kataris auch in deutsche Unternehmen einkaufen, die finanzielle Spritzen benötigen. Olga
val
val
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von val
Ob der neue Besitzer sich's aufhängt ? Depressiv darf man nicht sein - es inspirierte mehrere Horror-Filme.
Val
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kunstmarkt Munchs Schrei
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 04.05.2012, 16:40:55
Ich nehme an, dies ist als Spekulationsobjekt gekauft und kommt in einen Safe des SCheichs. DA ist es auch besser geschützt. Schade eigentlich, es wäre schöner, wenn es in einem Museum hängen dürfte, damit sich die Allgemeinheit gruseln kann. Olga

Anzeige