Aktuelle Themen Lebensbereiche

margit
margit
Administrator

Lebensbereiche
geschrieben von margit

Unter "Neues" sind jetzt auch unsere Lebensbereiche als dritter Reiter zu finden. Das sieht so aus, wenn ihr auf Neues klickt:


Bildschirmfoto 2018-05-07 um 12.48.59.png


Die Lebensbereiche laden zum "Schaufensterbummel" ein und es gibt dort immer mehr Informationen zu aktuellen Themen und Ratgeber zu den verschiedensten Bereichen mit nützlichen Informationen. Durch die Suche unter "Neues" lässt sich das Geschehen dort aktuell beobachten und interessante Themen fallen ins Auge.

Die Themen reichen dort von Spartipps bei den Stromkosten, barrierefreiem Urlaub, Einrichtungsratschlägen für seniorengerechte Küchen bis hin zur täglichen politischen Karikatur von Stuttmann.

Ganz aktuell geht es gerade um Tipps zum Verkauf oder der Kündigung von Lebensversicherungen.

Ich möchte euch herzlich zum Stöbern in unseren Lebensbereichen einladen und hoffe, dass die Aufnahme unter "Neues" eure Neugierde weckt.

Margit

 


Anzeige