Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Lebensmittelskandale....

Aktuelle Themen Lebensmittelskandale....

gerry
gerry
Mitglied

Lebensmittelskandale....
geschrieben von gerry
Erst das Pferdefleisch, dann die Eier nun das versuchte Futter.
A pro pos Pferdefleisch... heute früh fand ich ein Stück Gummi in der Wurst.
Das untrügliche Zeichen dafür, dass das Pferd immer mehr vom Traktor verdrängt wurde.
Wer weiß, was noch auf uns zu kommt?
walter4
walter4
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von walter4
als Antwort auf gerry vom 02.03.2013, 11:24:26
.. heute früh fand ich ein Stück Gummi in der Wurst.


M.e. ein untrügliches Zeichen, daß jetzt schon Altreifen als Mastfutter verwendet werden.

Wo soll das noch enden ?
herra
herra
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von herra
,,, und ich bin gespannt, wannm meine zwei Kater anfangen zu wiehern ???? Und unsere Schweizer Sennhündin mit den Hufen kratzt oder ganz elegant über hohe Hecken und Zäune springt ???
Warten wirs ab.
herradam

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von JuergenS
Ich kauf mir einen Bauernhof, wirtschafte wie vor 100 Jahren.

Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf JuergenS vom 02.03.2013, 17:47:38
@heigl wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würd ich mir das glatt überlegen...wir werden wirklich auf Umwegen durch Essen krank gemacht...weil auch viel zu viel produziert wird und irgendwo muß das dann hin...
oder deutsches Grünfutter wird als Biokraftstoff verwendet, dafür kauft man dann im Ausland für die Futtermittel Industrie ein. Das ist doch verrückt...
loretta
loretta
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von loretta
als Antwort auf JuergenS vom 02.03.2013, 17:47:38
Ich kauf mir einen Bauernhof, wirtschafte wie vor 100 Jahren.



Viel Vergnügen, lieber Jürgen, aber dann bitte auch mit Kraft wie vor 50 Jahren, sonst gehste baden

Bauer sein, ist kein Zuckerschlecken, ein harter Job - einer der härtesten.

loretta

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gerry vom 02.03.2013, 11:24:26
...............
A pro pos Pferdefleisch... heute früh fand ich ein Stück Gummi in der Wurst.
.................


Naja, vielleicht war der Metzger gerade abwesend, als die beiden Lehrlinge sich hinter der Theke vergnügten und das Kondom schnell entsorgen mussten, als sie den Chef mit dem Auto vorfahren hörten? ()
caya
caya
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2013, 09:28:16
Ne neee Schorsch,

das war ein Stück vom Schuhabsatz mit dem der Metzger das Fleisch, von welchem Tier auch immer, weich gekloppt hat.

C.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von fenna
als Antwort auf caya vom 03.03.2013, 12:28:04
Kommt doch drauf an. War es ein schwarzer, dicker Gummi, oder ein dünner heller?
gerry
gerry
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von gerry
als Antwort auf fenna vom 03.03.2013, 17:24:01
Geschmeckt hat's wie alter Autoreifen in Aspik.
Vielleicht war es ein schwarzes Kondom?

Anzeige