Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Lektüre für starke Nerven ...

Aktuelle Themen Lektüre für starke Nerven ...

libelle
libelle
Mitglied

Lektüre für starke Nerven ...
geschrieben von libelle
schaut Euch mal die Themen dieses Links an.

Die Elbphilharmonie und der Tretbootkanal in Kiel sind besonders geglückte Projekte
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lektüre für starke Nerven ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf libelle vom 19.09.2012, 14:43:23
Ich wusste gar nicht, dass nächstes Jahr Wahlen in Hamburg und Schleswig Holstein sind? WAren die nicht erst? Die Bundesbürger in toto dürften diese Pannen bis dahin vergessen bzw. kein Interesse dafür haben. DA ist die Sache mit dem Berliner Flughafen schon problematischer; denn für diese Stadt zahlen wir als Steuerzahler ja alle. Olga

Anzeige