Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Linta fehlt nun schon so lange !!!

Aktuelle Themen Linta fehlt nun schon so lange !!!

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 17.02.2011, 11:28:21
@caya,

Linta schrieb noch am 23.12 in ein märklin thread.

das ist eine zeitraum nach adam riese von knapp 2 monate.
mag sein, das es in bayern als halbes jahr gerechnet wird.
ich hab ihr gute besserung gewünscht, was ich ehrlich meine, falls sie krank sein sollte.
charade spiele und potemkinsche dörfer gibt es hier leider sehr oft.

meine meinung:
es wäre einfacher, eine kurze nachricht-auch wenn es jemand in ihren auftrag einstellt-zu senden, ob man krank ist, umzieht oder wie auch immer.
das würde dann jede spekulation vermeiden.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von chris33
es kotzt mich immer wieder an, wie einige mitglieder des st ihre meinungen verbreiten, die andere (hier linta) verächtlich machen oder gar herabwürdigen sollen.

Warum??

caya
caya
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 17.02.2011, 11:55:47
Du fragst Warum, Chris???

Du weißt es genau so gut wie ich!

Aber diejenigen, die das tun wissen nicht, wie sehr sie sich selbst damit bloß stellen und zeigen, wie und wer sie wirklich sind.

Caya

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf eleonore vom 17.02.2011, 11:33:16
Nein Elo, noch besser wäre es, auf der HP – wenn auch nur für den Webmaster sichtbar – eine gültige Telefonnummer notiert wäre, um dann ggfls. nachfragen zu können, ob es dem User gut geht. Natürlich nur dann, wenn öffentliches Interesse besteht.

Eine Bemerkung kann ich mir allerdings nicht verkneifen: So kleine Hexen seid Ihr (P. und Du) sehr wohl, wenn für mich auch manchmal Euer Geschriebenes recht amüsant daherkommt.

Heide
chris33
chris33
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 17.02.2011, 12:00:20
also-ich kann mich nicht über dinge amüsieren, die boshaft und verachtend aus der feder dieser "DAMEN" oder sonst woher fliessen...da bin ich schon etwas anspruchsvoller, wenn es ums amusement geht

natürlich ist es für die meisten von uns offensichtlich (auch ohne dipl. psych. zu sein), caya, daß "solche" auffälligkeiten ein problem der psyche sind...

PS.: linta und ich hatten nie kontakt, ich hoffe natürlich auch, daß es ihr gut geht!!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 17.02.2011, 12:02:04
das mag sein heide,

aber vielleicht darf auch die betrübnis ehemaliger "freunde" nicht ganz vergessen werden ob mancher reaktion; denn mich hat so manche nachricht nachdenklich gestimmt, die ich von den betroffenen zu schier unglaublichen geschehnissen erhielt?

da sind schon menschen schmerzlich berührt gewesen ob mancherlei aktionen; aber das werde ich weiter, wie schon bisher, im schatzkästlein der virtuellen kommunikationen verschlossen lassen.

für mich selbst habe ich eine erklärung gefunden und das genügt mir. ich kann mich nur wiederholen, heide:

ich wünsche linta besserung eines leidens, das nur sie selbst kennt.


--
pilli

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von Karl
Ich kann einiges nicht verstehen, muss es auch nicht. Ich möchte aber feststellen, dass ich mich fremd schäme. Wir sind hier in einem Seniorentreff und wir haben es schon oft erlebt, dass langjährige Mitglieder nach längerer Abwesenheit wieder gekommen sind, aber andere konnten dies leider nicht tun und uns blieb oft nur noch ein trauriger Nachruf.

Ich hoffe sehr, Linta (früher Ninna, der Wechsel des Benutzernamens wurde von mir auf ihren Wunsch vorgenommen) geht es gut und sie kann hier beim Lesen den Kopf schütteln. Mir fehlt leider jegliche Information und ich vermute mal, den Damen hier auch.

Es ist mir deshalb völlig unverständlich, wie man sich so hämisch äußern kann. Ich schließe jetzt diesen Thread, bevor er noch mehr aus dem Ruder läuft. Linta, das hast Du nicht verdient. Ich vermisse Deine Beiträge.


Karl

Anzeige