Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Live-Übertragung des politischen Aschermitwoch

Aktuelle Themen Live-Übertragung des politischen Aschermitwoch

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Live-Übertragung des politischen Aschermitwoch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute Live aus Passau und anderen Orten, unter anderem auch aus der mecklenburgischen Kuhblöke Demmin:

zdf.de: Politischer Aschermittwoch
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Live-Übertragung des politischen Aschermitwoch
geschrieben von JuergenS
vor allem im Phönix, aber das weiss doch ohnehin jeder, da es alle Medien aus allen Rohren schmettern.

Ich freu mich auf den verlängerten (F)asching, wie jedes Jahr,
denn meine Wahlentscheidungen fälle ich, obwohl Wechselwähler, schon lange vor dem beginnenden Wahlkampf, äh Wahlkrampf.

Servus

Anzeige