Aktuelle Themen Loki Schmidt

old_go
old_go
Mitglied

Loki Schmidt
geschrieben von old_go
Es wurde viel bewundernde Anerkennung geschrieben über diese grossartige Frau!

Diesen Worten kann ich mich vorbehaltlos anschliessen!

Dass diese kluge,warmherzige Frau auch ganz traurige Erlebnisse verarbeiten musste,erwähnte bisher niemand.
Sie verlor ihren 1. Sohn,als er noch nicht einmal 1 Jahr alt war.

Vor und nach der Geburt der Tochter Susanne hatte sie insgesamt
6 Fehlgeburten

Wieviel Herzeleid das für die Frau-Mutter Loki und den Ehemann
gewesen sein muss!

Olgas mehrfache Äusserungen über Loki Schmidt

in dem Thread: Loki ist tod

zeigen soviel Gefühllosigkeit,dass ich das nicht unwidersprochen stehen lassen kann!

Olga gibt z.B. an:
"...dass der gesamte Ablauf und auch die Rede, die Herr Voscherau gehalten hat, einige Jahre vorher mit Frau Schmidt detailliert geplant


Das stimmt so nicht!
Loki hat den langjährigen Freund des Ehepaares Schmidt 2006 während eines diesbezüglichen Gesprächs in ihrer humorvollen Art gefragt:
ob sie noch eine Bestellung aufgeben könne,in Bezug auf eine Nachrede.

Wer Herrn Voscheraus Nachruf gehört hat,konnte sehr gut die Trauer spüren,die er persönlich empfunden hat,
seine Stimme verriet seine innere Erregung und Mittrauer.

Olgas Vergleich zu Lokis Worten,die sie in einer Gesprächsrunge äusserte.
auf die Frage,wie man so lange Jahre eine glückliche und harmonische Ehe leben kann,sagte Loki u.a. :

es sollte sich jeder seine eigenen Interessen und Rückzugsmöglichkeiten erhalten.

Das ist absolut nachvollziehbar!

Olga
hingegen legt diese Worte so aus,dass Partner sich diese
eigene Welt schaffen,indem sie in getrennten Wohnungen leben,
--wie Olga das praktiziere--


Das mag für eine x-beliebige Partnerschaft gelten.

Niemals aber kann eine eheliche Partnerschaft in getrennten Wohnungen ein harmonisches Miteinanderleben möglich machen
und über so lange Jahre eine innige Verbundenheit schenken!

Das war auch absolut nicht der Sinn von Lokis Worten,die ich selber gehört habe!

Gudrun

Anzeige