Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen London geht neue Wege?

Aktuelle Themen London geht neue Wege?

nostalgie
nostalgie
Mitglied

London geht neue Wege?
geschrieben von nostalgie
Ob das gut geht? Bürgermeister Johnson will muslimische Kinder in staatliche Obhut nehmen, wenn die Gefahr besteht, dass sie zu Selbstmördern und Extremisten werden.

Kinder ins Heim
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: London geht neue Wege?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nostalgie vom 03.03.2014, 16:37:08
Er wird daran scheitern, dass es ja unmöglich ist, in Menschen zu gucken!
olga64
olga64
Mitglied

Re: London geht neue Wege?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2014, 16:59:42
Genau so ist es und bewahrheitet mal wieder, dass die sog. einfachsten Lösungen meist nur schlicht und unrealistisch sind.
Was mir an den letzten neuen WEgen in London besser gefiel, ist die Tatsache, dass unsere Kanzlerin in der Royal Gallery sprechen durfte (vor ihr waren dies nur Willi Brandt und von Weizsäcker) und dann auch noch zum Tea bei der Queen eingeladen wurde.
Machte mich mal wieder sehr stolz auf unsere mehrheitlich gewählte Kanzlerin. Olga

Anzeige