Aktuelle Themen lustiges fishingmail

lupus
lupus
Mitglied

lustiges fishingmail
geschrieben von lupus

Eben erhalten.
 

sehr geehrter
 
Es tut mir sehr leid, dass ich unerwartet zu Ihnen gekommen bin, wenn man bedenkt, dass wir uns zum ersten Mal nicht kennen. Ich schreibe Ihnen ausschließlich, weil ich ein Problem habe, das Sie brauchen, um mir von ganzem Herzen und in gutem Glauben zu helfen. Bitte seien Sie nicht überrascht oder ignorieren Sie meine E-Mail, denn Sie sind die richtige Person für diesen Zweck.

Mein Name ist Diane Soto. Ich bin die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern. Meine Eltern waren sehr wohlhabende Kaffee- und Kakaobauern. Sie waren auch ehemalige Direktoren des Agrarsektors in meinem Land Elfenbeinküste. Meine Mutter starb am 20. März 1999 bei einem schrecklichen Autounfall zusammen mit meinem älteren Bruder Jerry (7 Jahre alt) und meinem kleinen Bruder Alex (8 Monate alt). Ich war 3 Jahre alt, als sich diese Tragödie in meiner Familie ereignete. Mein Vater wurde von seinen Geschäftspartnern mit Duldung und Unterstützung meiner bösen Onkel während eines ihrer Geschäftstreffen vergiftet.

Vor dem Tod meines Vaters in einem privaten Krankenhaus hier in meinem Land im September 2015, rief er mich heimlich an sein Bett und sagte mir, dass er die Summe von ($ 7.500.000,00) sieben Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar nur in ein Festgeldkonto bei einer der erstklassigen Banken hier in der Elfenbeinküste, und er benutzte meinen Namen als seine einzige Tochter in den nächsten Verwandten und als Alleinerbe / Begünstigter des eingezahlten Geldes. Er erklärte mir weiter, dass meine Onkel in Zusammenarbeit mit seinen Geschäftspartnern ihn wegen seines Reichtums vergifteten.

Lieber, wegen der politischen Instabilität in meinem Land Elfenbeinküste und der daraus resultierenden Eifersucht und Hass haben meine Familienangehörigen auf Vermögenswerte und Vermächtnisse meines verstorbenen Vaters entwickelt, mein verstorbener Vater riet mir, nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen ausländischen Geschäftspartner in jedem Land zu suchen meine Wahl, wo ich das Geld überweise und es für Investitionen wie Immobilien oder Lebensmittelverarbeitungsbetriebe verwenden werde.

Bitte, ich suche Ihre Hilfe auf folgende Weise ehrenvoll:
(1) Bereitstellung eines Bankkontos, in das dieses Geld überwiesen wird.
(2) Als mein Vormund dienen und auch als Anlageverwalter des Geldes dienen.
(3) Um eine Vereinbarung zu treffen, dass ich in dein Land komme. um mir zu helfen, eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen und mir auch dabei zu helfen, mich in einer Schule einzuschreiben, um meine Ausbildung fortzusetzen.

Darüber hinaus bin ich bereit, Ihnen 20% der Gesamtsumme als Entschädigung für Ihre Bemühungen / Eingaben nach der erfolgreichen Überweisung dieses Fonds auf Ihr Bankkonto anzubieten.

Sobald ich Ihre Antwort unter Angabe Ihres Interesses erhalten habe, um Ihnen zu helfen, dieses Geld in Ihr Land zu überweisen, gebe ich Ihnen alle notwendigen Informationen, die Sie benötigen, um das Geld auf Ihr Konto zu überweisen. Ich habe geglaubt, dass diese Transaktion innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein wird, Sie haben Interesse gezeigt, um mich zu unterstützen.

Bitte sei dir bewusst, dass ich hier total perplex und traumatisiert bin. Ich bin völlig in einer bedrückenden Situation, und ich bin verzweifelt, von Ihnen in Unterwerfung zu meiner Bitte zu hören, dieses Geld zu Ihrer Position zu übertragen, das wird mir enorm helfen, meine Hoffnung und Vertrauen wieder herzustellen, dass Sie für mich da sein werden rette mein Leben und mein ererbtes Geld, das mein Vater mir vermacht hat, bevor er von seinen bösen und gierigen Geschäftspartnern und mit der Unterstützung seiner neidischen Brüder zu Tode vergiftet wurde.

Ich erwarte Ihre dringende Antwort mit großem Interesse. Du und ich können es tun

Mit freundlichen Grüßen

Diane Soto

Da hat sich die Diane aber wirklich Mühe gegeben!  emoji_grinning

lupus

youngster
youngster
Mitglied

RE: lustiges fishingmail
geschrieben von youngster
als Antwort auf lupus vom 22.12.2017, 15:07:46

Hallo lupus,

so eine Mail würde ich sofort total löschen und vor allem niemals einen Anhang - sofern einer dabei gewesen sein sollte - öffnen.

Gruß youngster

lupus
lupus
Mitglied

RE: lustiges fishingmail
geschrieben von lupus
als Antwort auf youngster vom 22.12.2017, 17:58:45

Wovor hast du hier Angst?
Man kann doch erkennen was es ist und es ist m.E. lustig.
lupus


Anzeige