Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Märklin wieder auf Spur

Aktuelle Themen Märklin wieder auf Spur

hafel
hafel
Mitglied

Re: Märklin wieder auf Spur
geschrieben von hafel
Ich krame mal einen alten Thread aus dem vergangenem Jahr wieder vor.

Der Baden Württembergische Modellbahn-Hersteller MÄRKLIN ist nun nicht mehr insolvent. Das Amtsgericht Göppingen stimmte den Sanierungsplan der Gläubigern zu. Damit ist das alte Unternehmen aus den Griff des Insolvenzverwalters.

Schön, mich freut es zu mindest, dass ein altes deutsches Unternehmen weiter machen kann.

Hafel
eko
eko
Mitglied

Re: Märklin wieder auf Spur
geschrieben von eko
als Antwort auf hafel vom 19.02.2011, 12:54:01
Ja, das ist erfreulich. Aber war das nicht schon seit einer geraumen Zeit bekannt?

e k o
hafel
hafel
Mitglied

Re: Märklin wieder auf Spur
geschrieben von hafel
als Antwort auf hafel vom 19.02.2011, 12:54:01
@ eko:

Die Gerichte sind immer etwas langsamer. Laut Presse ist die Meldung vom Amtsgericht von gestern.

Hafel

Anzeige


Anzeige