Aktuelle Themen MALALA YOUSAFZAI

MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Ich freue mich dieses Thema zu eröffnen !

Mein Herz gehört denen Leuten die sich einer Macht widersetzen ohne Gewalt einzusetzen !
Mein Herz gehört auch denen Leuten die jeden Tag kämpfen müssen um nicht zu Sterben an Hunger und das Weltweit

Nun zu Malala Yousafzai :

Ich bitte euch den bisherigen Lebenslauf zu lesen und auf den Link zu klicken DANKE !

LINK - Wikipedia -[/url]

Sie hat ein Buch geschrieben und hoffe dass es auf Deutsch mal rauskommt ich würde mich freuen wenn es soweit ist mich zu Benachrichtigen über PN oder einfach in den Seniorentreff öffentlich zu machen Danke im Voraus !

Ich bewundere Malala dass Sie soviel Kraft hat , alles was Sie bis Jetzt erlebt hat und noch Erleben wird .
Ich bin voller Hoffnung dass Sie in nächster Zukunft (falls Sie nicht Aufgibt ) eine Legende wird (oder schon ist ? ) .
Mit ihrer Aufrichtigkeit zur Wahrheit hat Sie mein Herz erobert !
Ich wünsche nur das Beste für Sie und Hoffe dass sie nicht ermordet wird --- [u]denn Schmutz kann keine Kritik vertragen --




hat Obama kritisiert wegen Drohneneinsatz in Pakistan !




Hier überreicht sie der Queen vun England ihr Buch




Das Buch von Malala erschienen



Malala bei der UNO

crosby :)
loretta
loretta
Mitglied

Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2013, 14:40:40

Ich freue mich dieses Thema zu eröffnen !


Es ist schon 9 Tage her, dass luchs35 aus aktuellem Anlass dieses Fädchen eröffnete.

Malala Yousafzai

loretta
Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 19.10.2013, 14:51:05
Sorry habe zwar Malala bei der Suchaktion im Seniorentreff eingegeben wurde nicht angegeben dass es schon vorhanden ist sonst hätte ich nichts geschrieben ist nicht das Erste mal wo es passiert :)

Dann Bitte Ich Karl höfflichst dieses Thema zu löschen von mir Danke :)

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2013, 14:40:40
Crosby - auch wenn das Thema schon einmal angesprochen wurde:

ich habe mich erneut gefreut - und möchte dir dafür danken!



Miriam
kirk
kirk
Mitglied

Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2013, 14:40:40
Das Buch gibts schon auf Deutsch "Ich bin Malala" heisst es und im Buchhandel für 19,99 Euro zu bekommen.
ISBN-13 978-3426276297
ISBN-10 3426276261
Und auch als Ebook bei Amazon erhältlich für die, die das Gewicht des Buches vermeiden wollen
Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 19.10.2013, 15:14:03
@kirk danke für die Info

crosby :)

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2013, 14:59:30
Nein, lieber crosby,

ich vergaß zu schreiben, dass das nicht Sinn meines Beitrages war.
Ich wollte dich damit einfach nur informieren.

Du hast deinen Faden mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail sowie zum Thema erstellt, dass es schade wäre, wenn es gelöscht würde.

Tut mir leid, dass dieses Missverständnis entstanden ist.

Gruß
loretta
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2013, 14:59:30
Crosby, bitte lass Deinen Thread stehen wie er ist. Wir können Malala gar nicht genug ehren. In meinem Faden ging es vor allem um die Auszeichnungen.
Außerdem konntest Du meinen Thread beim Suchen nicht finden, weil ich versehentlich Mahala geschrieben hatte - und das blieb dann leider haften.

Ist also schon ok so.

LG Luchs
Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 19.10.2013, 15:30:45
.
als dein thread verschwunden war, luchs, habe auch ich den gleichen suchfehler gemacht ...

diese kleine heldin wurde ja gestern/vorgestern (?) von der queen empfangen, was mich mehr gefreut hat, als ihre nobel-preis-nominierung.
sie hat so ein liebes gesichtchen ...

margarit

@crosby, über deinen beitrag mit den fotos habe ich mich sehr gefreut, danke.
.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: MALALA YOUSAFZAI
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2013, 14:40:40
Malala ist für mich so etwas wie die Reinkarnation Mahatma Gandhis. Und ich hoffe, dass sie nicht nur unser Gewissen wiederbelebt, sondern die Zukunft einer neuen Art von Menschheit einläutet....

... so man sie denn leben lässt!

Aber nicht nur die Taliban haben ein Interesse, solche Fingerzeiger des menschlichen Irrsinns zu eliminieren, sondern auch all jene, die am Krieg, dem Irrsinn und der Verwahrlosung mehr Geld verdienen, als am Frieden!

Anzeige