Aktuelle Themen Marco ist frei !!!!

hafel
hafel
Mitglied

Marco ist frei !!!!
geschrieben von hafel
Das Gericht in Antalya entließ den Jungen aus der Untersuchungshaft. Marco kann nach Hause fliegen. Der Prozess wird aber fortgesetzt.

Zumindest bei mir: ein tiefes Aufatmen!!!!!!!

--
hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hafel vom 14.12.2007, 16:16:46
schönste Nachricht des Tages - danke!
Heute morgen las ich noch, dass der Anwalt des Mädchens die Höchststrafe für den Jungen fordern will und mir wurde ganz übel ..

--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 14.12.2007, 16:18:20
wer selber Kinder und Enkel hat freut sich über diese Nachricht.
--
hafel

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 14.12.2007, 16:16:46
Ich glaube, ohne den öffentlichen Druck und den Medienrummel wäre er längst frei gewesen.
--
rolf
Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von klaus
als Antwort auf rolf † vom 14.12.2007, 16:22:55
@rolf,
das denke ich auch !
--
klaus
kagula
kagula
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von kagula
als Antwort auf hafel vom 14.12.2007, 16:16:46
Wie auch immer - Schuld oder Nichtschuld - der Junge hat gebüßt und die Monate des Leides kann ihm niemanden abnehmen. Ob Charlotte das jemals nachfühlen kann?
--
kagula

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von mart
als Antwort auf rolf † vom 14.12.2007, 16:22:55
Diese Ansicht entbehrt nicht einer gewissen Berechtigung.
--
mart
Medea
Medea
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von Medea
als Antwort auf kagula vom 14.12.2007, 16:45:43
Charlotte ist übel dran, dieses Mädchen, drangsaliert von vielen Seiten, hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren - mit Marco habe ich die letzten Monate gebangt wie fast alle hier und bin mit froh, daß er nun wieder bei seiner Familie ist. Dieses Türkei-Abenteuer vergißt er nie und wenn er hundert würde.

Medea




eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 14.12.2007, 16:51:08
es freut mich für marco.

ich hoffe, er wird diese trauma irgendwann verarbeiten.

--
eleonore
maggy
maggy
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von maggy
als Antwort auf Medea vom 14.12.2007, 16:51:08
ja Medea,
den Urlaub wird er niemals
vergessen.

Ich freue mich sehr, dass
er Weihnachten mit seiner
Familie zuhause verbringen
kann.

--
maggy

Anzeige