Aktuelle Themen Marco ist frei !!!!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mart vom 20.12.2007, 17:38:08
Ich habe diesen Thread noch einmal hervorgeholt, weil ich eine interessante Meldung in einer deutschsprachigen Zeitung in Spanien gelesen habe:


Palma de Mallorca/ak/
Auf Mallorca häufen sich in der letzten Zeit Falschanzeigen wegen angeblicher Vergewaltigungen. Urheberinnen sind laut Guardia Civil britische Urlauberinnen, die auf diese Weise ihre Reiseversicherung betrügen. Demnach nutzen die Frauen aus, dass die britischen Reisebüros Spezialversicherungen gegen jegliche Aggression anbieten - und auf Vorlage einer polizeilichen Anzeige in der Regel ohne weitere Prüfung die Prämie auszahlen. Folge ist, dass zunehmend unschuldige britische Jugendliche tagelang von der Polizei festgehalten werden, bis die Anklage wegen Beweismangels alle Vorwürfe fallen lassen muss.
geschrieben von Costa Blanca Nachrichten v. 4.2.08 auf Seite 89


Ich frage mich, ob Charlotte und ihre Mutter wohl auch so eine Versicherung hatten und sie deshalb so vehement auf ihrer Anklage bestehen ...
--
angelottchen
arno
arno
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 19:51:51
Hallo, angelottchen,

vielen Dank für diese Information!
Da muß man erstmal drauf kommen!
Wenn dem so ist, wird Marco bestimmt eine
Schadensersatzklage einreichen!

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 05.01.2008, 22:25:07
wie gesagt ... es ist allein meine Vermutung, aber da diese Fälle sich in Spanien häufen und nur zu dem Zweck, dabei Geld herauszuschlagen ... wäre es doch durchaus mal zu prüfen, was da bei dem Mädel gelaufen ist.
--
angelottchen

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 22:30:03
Hallo, angelottchen,

man kann nur hoffen, daß Marco
oder Marcos Eltern diese Information
irgendwie zur Kenntnis nehmen können.

Meistens ist es ja so, daß die Betroffenen
selbst nichts erfahren.

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 05.01.2008, 22:36:32
na ich gebe das mal weiter an die Uelzener Zeitung oder so ...
--
angelottchen
arno
arno
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 22:40:55
Hallo, angelottchen,

Du bist wirklich eine sehr engagierte Frau!

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 05.01.2008, 22:43:39
naja manchmal ich hab es mal in das freiheit-für-marco-forum und an die Zeitungsredaktion geschickt ..

PS habe soeben schon Antwort vom Forum .. man leitet das weiter an die Familie, prima!Internet ist eine tolle Sache.

--
angelottchen
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Marco ist frei !!!!
geschrieben von pharaox
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 22:59:30
Mensch angel,

Du bist absolut die Beste!!! Tolle Mitteilung, jetzt bekommt die Geschichte wenigstens einen Hintergrund.

pharaox

Anzeige