Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei

Aktuelle Themen Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei

stratamontana
stratamontana
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von stratamontana
als Antwort auf heinzdieter vom 30.03.2008, 17:46:07
Hallo heinzdieter,
was Du da so geschrieben hast, läßt mich vermuten, daß Du ein sehr arroganter Mensch bist, der Prinzipien bis zu Erbrechen reitet, aber offensichtlich nur solange, wie es Dich selbst nicht betrifft. Und es wirkt auf mich befremdlich, wenn Deine Enkel Dich zu allem und zu jeder Gelegenheit als Polizist oder Anstandswauwau mitnehmen.
Dazu kommt noch, daß es in der Türkei Gefängnisse nur dem Namen nach gibt. Keine der Schreiberinnen und Schreiber hier hat auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wie es in diesen "Gefängnissen" zugeht. Ich empfehle jedem dringend, sich mal hierüber zu informieren, bevor er jemanden aus unserem Kulturkreis zu einem zweifelhaften Prozess mit ebenso zweifelhaftem Ausgang in die Türkei schickt. Ich nehme an, daß Du darüber etwas weißt und deshalb auf eine klare Stellungnahme verzichtest, wie sie hier einige Male schon von Dir verlangt wurde.

--
stratamontana
gila
gila
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von gila
als Antwort auf heinzdieter vom 30.03.2008, 17:46:07
Die Hauptzeugin fehlt auch, hat schon immer gefehlt.
Ich denke, die Familie der sog. Geschädigten legt es nur auf Geld an. Und das auf dem Rücken eines unschuldigen Jungen.
Schon mal drüber nachgedacht?

Ich erinnere mich daran, irgendwo gelesen zu haben, daß man seine Kinder vor sexuellem Mißbrauch "versichern" kann.
Mit versichern ist Geldentschädigung gemeint.
Da fehlen mir die Worte...!

Ich wünsche Marco alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg, auch, wenn er traumatisiert ist. Ich hoffe und wünsche ihm, daß er sich Frauen wieder nähern kann.
--
gila
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf stratamontana vom 06.04.2008, 21:29:52
Gerade weil man sich unter den Schreiberlingen "Gedanken" über die Zustände in türkischen Gefängnissen gemacht haben, ist man dagegen, dass der Junge dort zum Prozess fliegt.

Übrigens heinzdieter... genau so vehement wie Du der Überzeugung bis, dass Deine Enkelsöhne so etwas NIE tun würden, so sind es auch die Grosseltern und Eltern von Marc ...
--
angelottchen

Anzeige

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf angelottchen vom 07.04.2008, 10:05:52


Übrigens heinzdieter... genau so vehement wie Du der Überzeugung bis, dass Deine Enkelsöhne so etwas NIE tun würden, so sind es auch die Grosseltern und Eltern von Marc ...

Was soll ich denn dazu schreiben.
Wortklauberein liegen mir nicht.
Also ....
--
heinzdieter
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heinzdieter vom 07.04.2008, 17:01:50
das ist keine Wortklauberei - es ist nur bedauerlich, dass Du so selbstherrlich bist, Unfassbar ... in Spanien nannte man das eine Zeitlang den Primo-de-Rivera-Effekt, Du weisst sicher, warum.-
--
angelottchen
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf angelottchen vom 07.04.2008, 17:08:09
Lassen wir das.
Du hast recht.

--
heinzdieter

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heinzdieter vom 07.04.2008, 17:31:12
und DU meinst es nicht ehrlich und weigesrt Dich immer noch, eine einfache Antwort auf eine gestellte Frage zu geben. Wünsche ich Dir also, dass DU niemals miterleben musst, dass einer Deiner Enhkel ungewollt schwanger wird oder jemanden ungewollt schwängert, frei bleibt von Drogen und Aids und auch nicht schwul oder lesbisch ist - für Dich müsste ja mehr als eine Welt zusammenbrechen.
--
angelottchen
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf angelottchen vom 07.04.2008, 17:35:48


Deine Frage hatte ich beantwortet, aber Vielleicht nicht zu deiner Zufriedenheit.

War es das oder hast du noch etwas auf dem Herzen ??
--
heinzdieter
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heinzdieter vom 07.04.2008, 17:51:43
es geht nicht um meine Zufriedenheit, es geht um die Tatsache, dass Du eine simple Frage nicht eindeutig beantworten kannst oder willst und stattdessen auf die Tugend Deiner Enkel pochst, die sowas niee machen würden -
Das ist so, als wenn ich Dich frage, ob Du einen nicht schmeckenden Wein zurückgehen und reklamieren würdest und mir antwortest, dass Du nur Bier trinkst... das ist aber keine Antwort auf die Frage ...

ICH fragte Dich:

( angelottchen antwortete [30.03.08 17.52] auf den Beitrag von heinzdieter [30.03.08 17.46] )

mal ehrlich - wäre es DEIN SOHN oder Enkel ....

und etwas später:
--

( angelottchen antwortete [01.04.08 17.11] auf den Beitrag von heinzdieter [01.04.08 17.03] )

Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet, ob DU DEINEN ENKEL dorthin schicken würdest zum Prozess, wenn er AN MARCOS STELLE wär? Hättest DU sicher, oder wie?

+++

Alles, was kam, war:

( heinzdieter antwortete [01.04.08 17.56] auf den Beitrag von angelottchen [01.04.08 17.11] )

Zu deiner Frage:

Ich hätte mich bestimmt nicht so ungeschickt angestellt und mehr Eigeninitiative an den Tag gelegtum Licht in das Geschehene zu bringen.
Ich hätte es garnicht soweit kommen lassen.

Meine Enkel gehen garantiert nicht mit Minderjänhrigen ins Bett.

Also erübrigt sich alles weitere. OK

++++++++++++++

Also ich finde so eine Antwort borniert ...
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Marco: Prozess-Fortsetzung in der Türkei
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 07.04.2008, 20:39:45
Das sind dann genau die Grossväter, die aus allen Wolken fallen wenn etwas passiert.
Huch wie konnte das passieren ,sowas macht doch mein Enkel nicht, da muss die Ummwelt schuld sein aber nicht doch meine Enkel!
--
susannchen

Anzeige