Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Martin Schulz und die SPD

Aktuelle Themen Martin Schulz und die SPD

Martin Schulz und die SPD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Martin Schulz wurde von Anne Will hart in die Zange genommen. Hat er die Prüfung bestanden? Ja, er hat sie. Schulz und die SPD haben sich vorgenommen, mehr soziale Gerechtigkeit in Deutschland zu schaffen. Damit dies aber umgesetzt werden kann, damit die Menschen in Deutschland kontrollieren können, ob das auch so wird, muss der SPD ein Vertrauensbonus gegeben werden. Dieser Bonus heißt: Die SPD muss stärkste Partei in Deutschland werden damit sie die Richtung bestimmen kann. Nur so geht es. Und dem stimme ich zu.
Schulz hat Koalitionen mit den anderen Parteien nicht abgelehnt (außer der AFD). Doch die eventuellen Koalitionspartner müssen sich nach der SPD richten, damit die soziale Gerechtigkeit umgesetzt werden kann. Um diese Situation zu schaffen, muss die SPD die stärkste Partei in Deutschland werden. Ich finde, wir sollten diesen Vertrauensbonus Martin Schulz und der SPD geben und die SPD zur stärksten Partei Deutschlands machen. Karin Seinberg-Berge

http://www.spiegel.de/kultur/tv/martin-schulz-bei-anne-will-alles-astrein-menschlich-a-1132260.html
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Martin Schulz und die SPD
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2017, 10:58:59
Interessanter Beitrag, sollte aber zu Politik, dort gibt es bezogene threads.
Karl
Karl
Administrator

Re: Martin Schulz und die SPD
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 30.01.2017, 11:01:47
Ein gut geschriebener Kommentar im Spiegel.

Der Link zu den Diskussionen im politischen Bereich sind hier:

Sigmar Gabriel wirft hin....

SPD und UNION wieder auf Augenhöhe

Martin Schulz und die SPD

Da also dieses Thema hier jetzt auch unter Politik neu eröffnet wurde, schließe ich diesen Thread hier.

Karl

Anzeige