Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen maximilian schell ist verstorben

Aktuelle Themen maximilian schell ist verstorben

olga64
olga64
Mitglied

Re: maximilian schell ist verstorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2014, 17:04:19
Seine Schwester Maria war ja am Schluss dement - sicher kam das Chaos in ihren Finanzen auch daher. Es ist richtig, es geht niemanden etwas an, wenn er am Ende seines Lebens noch eine junge Frau ehelicht - aber es geht dann auch niemand etwas an, wie die Schulden seiner verstorbenen Schwester waren, oder?
Wenn jemand nicht will, dass die Öffentlichkeit sich ihr Urteil erlaubt, geht er oder sie nicht an die Öffentlichkeit. Es gibt gute Beispiele dafür: z.B. Günther Jauch, Harald Schmidt,Senta Berger, Iris Berben auch Gottschalk usw. - die anderen verkaufen ihre privatesten Dinge an die TV-Sender und sollten dem Betrachter dann auch zugestehen, dass über ihn gelästert wird. Olga
Re: maximilian schell ist verstorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.02.2014, 17:10:33
Auch das liegt einzig und allein im Ermessen desjenigen, den es betrifft.
Der eine macht es so, der andere eben anders.
Das macht eine Gesellschaft aus.

Abgesehen kann man es etwas auch einfach nur zur Kenntnis nehmen, aber wessen Lebensinhalt es ist zu lästern, der lästert eben.

Ich fand, er war ein großartiger Mann und einer unserer besten Schauspieler.

Sein Privatleben interessiert mich nicht sonderlich, aber den Film um die Erkrankung und die Auswirkungen nach dem Tod seiner Schwester waren nicht einfach ein "Verkauf", sondern eine sehr sensibele Betrachtung.

Und damit ist für mich das Thema mit Dir erledigt.

Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: maximilian schell ist verstorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2014, 17:23:46
Der eine macht es so, der andere eben anders.
Das macht eine Gesellschaft aus.

Abgesehen kann man es etwas auch einfach nur zur Kenntnis nehmen, aber wessen Lebensinhalt es ist zu lästern, der lästert eben.

Meli[/quote
geschrieben von meli
]

Stimmt - die eine macht es so, in dem sie auch Dinge kritisiert, was irgendwelche Helden so machen - die anderen machen es anders. Aber mein Lebensinhalt sind Lästereien nicht - mir ist aber bekannt, dass sie reinigend sein können. Sollten Sie auch mal versuchen. Good Luck - Olga

Anzeige


Anzeige