Aktuelle Themen Medical Wellness

hayholy5
hayholy5
Mitglied

Medical Wellness
geschrieben von hayholy5
Hallo zusammen!

Ich studiere Tourismus-Marketing und schreibe zur Zeit an einer Diplomarbeit mit dem Thema "Einführung von Medical Wellness in Kurorten der Halbinsel Krim".

Zur Zielgruppe gehören vorallem alle Reiselustigen, Gesundheitsorientierte und Kur-Urlauber.
Um meine Ideen und Ergebnisse zu bestätigen, habe ich einen Fragebogen entwickelt.
Ihr würdet mir mit der Teilnahme sehr helfen!

Das ganze dauert nicht mehr als 5 Minuten, ist anonym und wird nur im Zusammenhang mit der Diplomarbeit benutzt.

(Wenn die Links nicht funktionieren, einfach kopieren und oben in die Leiste einfügen)


Teil 1:
http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=3702&c=mjaei

Teil 2:
http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=3703&c=peffs



Vielen Dank im Voraus!:)

--
hayholy5

Anzeige