Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....

Aktuelle Themen Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....

rosarot
rosarot
Mitglied

Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von rosarot
Habe auf das Thema
Wahlwerbung olé - oder so ähnlich,
4 mal geantwortet, ohne dass mein Beitrag erschien.
Das brennt mir verdammt unter den Nägeln.
In " Aktuelle Themen " war die einzige Möglichkeit für mich zu schreiben, weil in anderen Themen
nicht"neues Thema " bei mir anzuklicken ging.

Ich hoffe, mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben?

Hoffentlich kann das irgendwie aufgeklärt werden.....

Danke Anne
hugo
hugo
Mitglied

Re: Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von hugo
als Antwort auf rosarot vom 16.04.2011, 10:50:44
hm rosarot das scheint tatsächlich eine Zappzarappdingsda zu sein

habs gerade probiert, klappt nicht, weder antworten noch zitieren

ps vielleicht liegts auch an der spanischen Wahlwerbung,, die Poster wurden ja auch zurückgezogen *g*

gruß hugo
Marija
Marija
Mitglied

Re: Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von Marija
als Antwort auf hugo vom 16.04.2011, 10:59:14
Hallo Rosarot und Hugo,

das ging mir ebenso. Ich wollte ergänzen, dass die Wahlwerbung zurück genommen worden ist, aber das ging nicht mehr.
Habe auch deswegen an Karl geschrieben, doch möglicherweise hat er es nicht gelesen.

Vielleicht mischt inzwischen tatsächlich ein kleines grünes Koböldchen mit.

Focus hatte das video noch lange online, aber irgendwie war da auch schon eine Kralle drin, denn der trailer wollte und wollte nicht anspringen...

Das Aufklären dieses seltsamen Vorganges wäre nicht schlecht.

Übrigens :
Solcherlei Hemnisse hatte ich hier im ST schon sehr oft.
Etliche posts wurden nicht übernommen.

Marija

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosarot vom 16.04.2011, 10:50:44
Schuld war das französische Sonderzeichen. Scheint ein neu eingebauter Fehler der Software zu sein, das wird repariert werden. Entschuldigung.

WM
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von rosarot
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2011, 16:11:18

OK, dann wird dieser Fehler wohl behoben.

Aber wie ich ja schon bei Thema-Eröffnung schrieb, habe ich ja ausserdem noch das Problem,kein " Neues Thema "eröffnen zu können, weil bei mir unter keiner Rubrik dieses Feld erscheint.
Heute vormittag hatte ich das Glück, dass nur unter" Aktuelle Themen " dieses besagte Feld erschien.

Im Moment sehe ich es nirgendwo. Das finde ich merkwürdig.....

Gruß Anne
fenna
fenna
Mitglied

Re: Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von fenna
als Antwort auf rosarot vom 16.04.2011, 18:39:36
Wäre es möglich dass Du dieses kleine Feld einfach übersehen hast?
Es erscheint im blauen Feld links oben.
Karl
Karl
Administrator

Re: Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von Karl
als Antwort auf rosarot vom 16.04.2011, 18:39:36
Bitte die Hilfen lesen
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Mein geschriebener Beitrag erscheint nicht....
geschrieben von rosarot
als Antwort auf Karl vom 16.04.2011, 21:51:08

Danke. Habe wohl irgenwas falsch gemacht. Ist Alles OK.

Gruß Anne

Anzeige