Aktuelle Themen Mein neues Auto :))

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von HeCaro
WAAAAHNSINN!!!! Was "Mann" sich so alles ausdenkt.

Soll ich ehrlich sein? Ich hätte Angst in so einem
Ding. Aber Dir wünsche ich so viel Spaß damit, wie
man im Traum nur haben kann.

LG Carola
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 20.09.2015, 17:33:43
...aber Mücken sind eben seit Jahrmillionen auf automatische Intelligenz programmiert! ()
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von HeCaro
als Antwort auf schorsch vom 20.09.2015, 17:59:12
Ach? wasd nedd sagst

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von pschroed
Wenn bei den Männer die Pferde durchgehen.
So dramatisch wie es aussieht die Buben haben überlebt.

Phil.

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Karl vom 20.09.2015, 17:33:43
...................................................auch Mücken stoßen in einem dichten Schwarm, ja nicht aneinander, weil sie aufeinander reagieren und eine Kollision "autonom" vermeiden.

Karl
geschrieben von karl


Ich freue mich schon auf mein fliegendes Auto mit der Intelligenz eines Mückenschwarms, das mir dann Schiffschaukel, Riesenrad, Achterbahn und Riesenkarussell erspart. Wahrscheinlich mit eingebautem Medikamentenspender gegen Seekrankheit.

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 20.09.2015, 17:33:43
Total allesautomatisch von Computer gelenkt und gesteuert möchte ich nicht wirklich.

Navigieren, lenken, bremsen möchte ich selbst, sonst macht Autofahren keine Freude mehr.
Bis jetzt habe ich auch auf Automatikgetriebe verzichtet.

Ich fahre gerne Auto, auch größere Strecken
Allerdings merkte ich im Juli als ich die 760 km nach Trier gefahren bin, daß ich doch schneller KO bin

Monja.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von Karl
als Antwort auf DonRWetter vom 20.09.2015, 18:46:48
Stimmt, das würde lustig. Deshalb werden auch eher die geordneten Bahnen bevorzugt werden
Aber die "Mückenintelligenz" scheint ihr alle ohne Probleme zu akzeptieren, weshalb also nicht glauben, dass es kompliziertere Dinge zu lösen gibt, als kollisionsfreies Fliegen (oder Fahren).

Ich jedenfalls würde dann die "Autofahrt" lesend bewältigen. Selber fahren macht einmal wenige Kilometer Spass, aber doch nicht Hunderte!

Karl
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Mein neues Auto :))
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Karl vom 20.09.2015, 20:28:53
Genau. Wie schon mal geschrieben:

Bis zur Autobahn (von mir aus auch zur Bundesstraße) selbstgelenkt und ab da autonom. Das würde wirkliche Gewinne an Lebenszeit bringen, weil sie mit sinnvolleren Aktivitäten gefüllt werden könnte, als den Blick zwischen Innen- Außen- Rückspiegeln und der Ferne nach vorn schweifen zu lassen und den rechten Fuß zwischen Gas- und Bremspedal zu schwenken.

Lesen wäre schon gut. Ich möchte aber auch noch surfen und telefonieren.

Anzeige