Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mein Urenkel braucht Hilfe

Aktuelle Themen Mein Urenkel braucht Hilfe

OmaUlla
OmaUlla
Mitglied

Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von OmaUlla
Liebe Leser,
mein Urenkel hat die Möglichkeit zum Tor des Monats gewählt zu werden. Jannick vom NTSV hat ein richtig gutes Tor gemacht und braucht jetzt unsere Stimmen. Der kleine 6 jährige Bub war gestern ganz traurig, und bat mich um Mithilfe. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit uns zu unterstützen. Die Abstimmung ist wirklich einfach.
Ihr könnt Jannick unter www.stollenstrolche.de finden und anschauen.
Ich danke Euch recht herzlich
Ulla aus Hamburg
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von Lilac
als Antwort auf OmaUlla vom 07.01.2015, 10:10:48
Gern würd ich für den Kleinen abstimmen.
Aber warum muss man sich immer gleich registrieren lassen?
Das möchte ich nicht. Es wird viel zu viel Schindluder damit getrieben.
Schade, aber den Weg über eine Registrierung gehe ich nicht.

Ich drücke ihm jedoch feste die Daumen.
Servus von Lilac
nerida
nerida
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von nerida
als Antwort auf OmaUlla vom 07.01.2015, 10:10:48
haben die anderen Kinder auch die Möglichkeit an so einer Abstimmung?

Das Wichtigste was Kinder bei dem Sport als erstes lernen müssen ist die Fairness und ehrlichen Teamgeist.

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf nerida vom 08.01.2015, 22:47:36
Nun, so lernen die Kinder bereits in jungen Jahren wie man Abstimmungen manipulieren kann

Monja.
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von ehemaligesMitglied41
...sag, hast du dich dafür extra hier angemeldet?

Ich finde diese Handlungsweise nicht in Ordnung, sammle mal deine Stimmen in deinem Umfeld.

..ein_lächeln
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von schorsch
Da hat wohl jemand den Sinn des ST ein bisschen falsch verstanden.....

Anzeige

Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf OmaUlla vom 07.01.2015, 10:10:48
Schade das man sich für die Abstimmung anmelden muß.
Da ich auch aus HH bin würde ich ihm gerne meine Stimme geben,
geht aber leider nicht, da ich mich nicht anmelden werde.

Kollwi aus Hamburg
caya
caya
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von caya
als Antwort auf OmaUlla vom 07.01.2015, 10:10:48
Sehr lieb gemeint, OmaUlla,

aber bei näherem Hinsehen ziemlich unmoralisch und kein Vorbild für das Kind.
Ich bin von Haus aus sowas von allergisch auf Manipulation.....
Daumen runter!

Caya
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf OmaUlla vom 07.01.2015, 10:10:48
Den anderen Kindern gegenüber ist das nicht fair. Einen Erfolg auf so eine Manipulation aufzubauen, ist nicht ok.

Außerdem muss auch ein 6-jähriger Bub lernen, dass er nicht alles haben kann. Da muss er halt mal traurig sein und auch mit einer eventuellen Niederlage fertig werden.

Das Kind kann sich doch darüber freuen, dass es so ein tolles Tor geschossen hat, das in die Auswahl für das Tor des Monats gewählt wurde. Ist das etwa nichts?

LG,
woelfin
johanna
johanna
Mitglied

Re: Mein Urenkel braucht Hilfe
geschrieben von johanna
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.01.2015, 15:38:22
so eine manipulierte Abstimmung für das Tor des Monats finde ich äusserst unfair anderen Kindern gegenüber. Und dann gibt es da noch etwas: wie soll der Kleine eigentlich lernen, auch mal Rückschläge und Enttäuschungen zu meistern? Auch so etwas gehört zum Leben....
findet jedenfalls Johanna

Anzeige