Aktuelle Themen Menschen über 60 J.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Menschen über 60 J.
geschrieben von olga64
als Antwort auf heiwilh vom 16.01.2013, 18:40:29
Ich gehe überhaupt nicht gerne zu ausgesprochenen Seniorenveranstaltungen. Z.B. belege ich Vorlesungen an der Münchner Uni für politische Wissenschaften und bin sehr froh darüber, mit jungen Studenten diese absolvieren zu können. Ein reines Seniorenstudium würde mich nicht verlocken.
Auch tagsüber die Münchner Theater zu besuchen würde mir nicht gefallen - da fehlt mir dann die Atmosphäre, die ich in Theatern usw. so sehr mag. Kino ist was anderes - das geht tagsüber sehr gut.
Bei meinem Fitness-Studio mache ich eine Ausnahme: da ich mittags dorthin gehe, besteht der Kreis des harten Kerns aus gleichaltrigen Leuten - der Rest sind Mütter mit Kindern (es gibt dort eine Aufpasserin) und natürlich Arbeitslose. Olga

Anzeige