Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?

Aktuelle Themen Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?

karl
karl
Administrator

Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von karl
Mich hat diese Nachricht heute berührt. Ich habe seine Musik gerne gehört und war von dem Menschen, der wohl nie wirklich zu sich selbst gefunden hat, fasziniert.
--
karl
meti
meti
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von meti
als Antwort auf karl vom 26.06.2009, 17:09:32

--ich hab seine Musik auch sehr gerne gehört, besonders seinen Song: "Earth". Würde ihn gerne hier reinsetzen als link, weiss aber nicht, wie das geht.
Jetzt gehen natürlich die Spekulationen los über seinen plötzlichen Tod, zumal er in 14 Tagen wieder mit Konzerten anfangen wollte. Im Internet habe ich heute gelesen, dass sein Anwalt wohl gesagt haben soll, er vermutet eine Überdosis Tabletten und damit hätte er schon lange gerechnet und immer wieder davor gewarnt.

meti
kirk
kirk
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von kirk
als Antwort auf karl vom 26.06.2009, 17:09:32
So ein richtiger Jackson-Fan war ich nicht. Trotzdem habe ich viele seiner Stücke gerne gehört, angefangen von seiner Zeit mit den Jackson Five (Don't blame it on the boogie) bis hin zu seinen Solo-Erfolgen Thriller und dem Earth Song.
Es ist sehr traurig, daß er nun nicht mehr lebt und seine Fans mit evtl neuen Liedern begeistern kann.
Was uns bleibt ist seine Musik und seine Videos.

Edit:
Meti, hier für dich der Link zum Earth Song
--
kirk

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von meti
als Antwort auf kirk vom 26.06.2009, 17:16:36

--danke dir dafür........ich kann mich noch genau erinnern, wann ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe. Da war Michael zu Gast bei "Wetten dass" und hat den Song präsentiert.........und ich war einfach fasziniert

meti
hafel
hafel
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von hafel
als Antwort auf karl vom 26.06.2009, 17:09:32
Hmmm Karl. ich schwimme vermutlich hier mal wieder alleine gegen den Strom.

Was mich tief berührt hat ist, dass ein Mensch mit nur 50 Jahren sein Leben beendet. Der MENSCH M. Jackson berührt mich schon. Aber das wars auch schon. Ich konnte zu seinem Leben und seiner Musik nie Zugang bekommen. Meine Interessen waren anders gelagert. Aber er kann ja nicht nur Fans gehabt haben.
--
hafel
moldau
moldau
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von moldau
als Antwort auf karl vom 26.06.2009, 17:09:32
Mich hat diese Nachricht heute berührt. Ich habe seine Musik gerne gehört und war von dem Menschen, der wohl nie wirklich zu sich selbst gefunden hat, fasziniert.
--
karl
geschrieben von karl


Danke für das Video!
Gruss
Dieter
--
moldau

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 26.06.2009, 17:29:36
Da kann ich dir nur zustimmen, hans.
Ich habe heute sogar meinen Spaziergang vorverlegt, weil mich der Rummel auf Brisant, meiner ersten Info-Sendung des Tages, überfiel.
--
rolf
eko †
eko †
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von eko †
als Antwort auf karl vom 26.06.2009, 17:09:32
Ich bin sprachlos! Das hätte ich nicht erwartet.

Auch wenn mir seine Musik nichts bedeutet hat und sein Lebenswandel alles andere als "normal" war, werde ich mich jetzt nicht abfällig über ihn äußern.

Dieser Mensch ist mit seinem Leben - aus welchem Grunde auch immer - nicht klar gekommen. Ich empfand ihn als schillernde Figur. Dennoch hätte ich ihm gewünscht, dass er besser zurecht gekommen wäre.

Die Welt ist um eine schillernde Figur ärmer geworden.
--
eko
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf karl vom 26.06.2009, 17:09:32
Ab 1972 begleiteten mich seine Lieder, damals war es Ben, in dem gleichnamigen Film
Mich interessierten die Botschaften, die in vielen seiner Lieder enthalten waren
--
floravonbistram
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf karl vom 26.06.2009, 17:09:32
Nichts hat er mir bedeutet, weder seine Auftritte noch seine Person noch der Rummel, der darum gemacht wurde. Über sein Leben wusste ich eh nichts, dann das Geschreibe in der Regenbogenpresse und Co bedeutet mir ebenso nichts.

Bei Elvis war das mal ganz anders. Wohl eine Generationenfrage...
--
silhouette

Anzeige