Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?

Aktuelle Themen Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2009, 14:55:26
Wenn ein Mann beschuldigt wird,ist er schon verurteilt,
selbst wenn er,aus welchen Gründen auch immer,nicht verurteilt wird.
-
Dafür seid Ihr beide,Du und Hafel,ja hier das beste Beispiel..!!!
-
Es ist einfach nur widerlich...!!!
geschrieben von malgeorge


Mit DU ist rolf gemeint.

Den Beträgen nach zu urteilen bezog sich das widerlich nicht einzig auf den Vorwurf des Kindesmißbrauchs sondern überhaupt auf die Gegenläufigkeit der beiden Meiningen zu Jacko.
Ob es mir zusteht meine eigene Meinung zu den damalige Vorgängen zu haben,hat hier niemand zu bestimmen, es ist mein Recht anders darüber zu denken.
Ich bin kein Richter,also ist mein Urteil für die Person nicht maßgebend, darf aber meine Meinung dazu haben.

Es ist hier schwierig gegen den Strom zu schwimmen, das ist auffällig.

Schönen abend
Anneliese
--
ladybiene
arno
arno
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von arno
als Antwort auf rolf † vom 27.06.2009, 16:14:23
Hallo, rolf,

wer einmal einen Bühnenauftritt von Michael Jackson
gesehen hat, vergißt nicht, die ständigen Griffe an
seine Genitalien!
Das war - glaube ich - wohl sein "Markenzeichen".
Sein durch viele Operationen entstelltes Gesicht
wirkte auf mich wie eine Maske.
Ich persönlich möchte diesen Mann nicht!

Viele Grüße
--
arno
Medea
Medea
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von Medea
als Antwort auf arno vom 27.06.2009, 16:22:33
Wahrscheinlich fürchtete er ständig um seine Kronjuwelen, denn dieser Griff war so etwas
wie eine Manie .....
--
medea

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von heide †
als Antwort auf arno vom 27.06.2009, 16:22:33
Arno, er war ein Wechselträger, da muss ab und an gerichtet werden.

Heide
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf klaus46 vom 27.06.2009, 13:12:44
Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?"

Nichts.


nun bin ich aber übergerascht


donaldd
pilli
pilli
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ladybiene vom 27.06.2009, 14:44:45
Guten Tag
Ich schließe mich der Meinung von Hafel und Rolf an, tragisch ist dass ein Mensch so früh sterben mußte.
Tragisch ist auch daß Andersdenkende als widerlich bezeichnet werden!Schönen sonnigen Tag wünscht
Anneliese
--
ladybiene


lügen haben schon mal kurze beine:

ich lese nur "Es" ist widerlich und das auch noch so gekennzeichnet, (-) dass damit ausgeschlossen wird, es beträfe die diskutanten; aber das ist wohl schwer zu verstehen?

hier zitiert mit dem vollen wortlaut, ladybiene:

Rolf,
heute gab´s einen Beitrag im Radio,
ein wegen Kindesmißbrauch(sie war 13 oder15) Verurteilter wurde nach 5 Jahren aus der Haft entlassen,
die Strafe ist noch nicht verbüßt,
das Verfahren wird neu aufgerollt,
sie hatte zwischenzeitlich noch 2 andere Männer beschuldigt,
diesmal ihren Vater und einen Lehrer,glaube ich.
-
Wenn ein Mann beschuldigt wird,ist er schon verurteilt,
selbst wenn er,aus welchen Gründen auch immer,nicht verurteilt wird.
-
Dafür seid Ihr beide,Du und Hafel,ja hier das beste Beispiel..!!!
-
Es ist einfach nur widerlich...!!!
--
geschrieben von malgeorge


... jetzt besser verstanden ladybiene, dass "Es" die sache der vor- bzw. nachverurteilungen durch nicht befugte widerlich ist; ist es das nicht in der tat? wenn in den USA, wie julchen, die dort lebt, das erklärt hat, freigesprochen wurde, darf das andere verleiten, nicht bewiesenes anrüchig darzustellen?


--
pilli

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Karl vom 27.06.2009, 15:20:27

ich finde deine Frage:

was hat er euch bedeutet etwas hochgehängt.

Ich hab zwei drei cd´s von MJ im Schrank.
und das schicksal dieses Künstlers erzegt durchaus anteilahme.

aber obwohl ich seinen Musik teilweise durch aus mochte ist er in seiner bedeutung eben doch "nur" ein popstar.



donaldd
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf pilli vom 27.06.2009, 17:34:59
Deine Wortklauberei und Belehrungen heb dir für andere auf!

Ja es darf!
Auch eine pilli wird das nicht ändern !
Daß gerade du von lügen sprichst!?
--
ladybiene
hafel
hafel
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 27.06.2009, 17:34:59
Also Pilli um das hier mal ganz klar zu stellen. Was ich anrüchig finde geht Dich einen feuchten Käse an. Das sind meine Geruchsnerven. Ich finde das anrüchig, so lange ich will, ohne Dich oder jemand anderen zu fragen.

Schönes Wochenende
--
hafel
Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybiene vom 27.06.2009, 17:42:26
"Lady"biene,
-
wir beide hatten ja schon mal das "Vergnügen"....!!!
-
Eigentlich wollte ich mich zu Dir nie wieder äußern....,
-
ich habe nicht Personen wüst beschimpft,
mit unflätigen Worten belegt,wie Du mich einmal...!!!
-
Ich sage aber klar und unmißverständlich,
dass ich die Art,in der Hafel über MJ herzieht,Gerüchte verbreitet und wiedergibt,widerlich finde.
-
Ich halte diese Aussage für eine Meinungsäußerung,
im Gegensatz zu den mehr als plumpen Schimpfworten,mit denen Du mich überschüttet hast.
--
malgeorge

Anzeige