Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?

Aktuelle Themen Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 27.06.2009, 17:30:33
Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?"

Nichts.

geschrieben von donaldd

nun bin ich aber übergerascht


donaldd



WARUM ? ? ?
--
klaus46
hafel
hafel
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2009, 18:00:03
@ malgeorge: ich sage aber klar und unmißverständlich, dass ich die Art,in der Hafel über MJ herzieht,Gerüchte verbreitet und wiedergibt,widerlich finde.

Und ich finde, dass was Du schreibst widerlich mit vier "i".

Du bist leider nicht fähig zu lesen und wenn, dann fehlt Dir das Verständnis Beiträge und Meinungen zu deuten. Das muss man können, oder man schweigt.

Wenn Du lesen könntest, würdest Du hier nicht haltlos behaupten, das ich über MJ hergezogen bin. Das was Du "Gerüchte" nennst, ist in jeder Zeitung und Internetnachricht nach zulesen. Ich hatte ja sogar zitiert..... aber was der Bauer nicht kennt....

Und wenn es Dir 10 000 mal nicht passt, ich habe in dieser Sache einen gewissen Nachgeschmack.
Noch ein geruhsames Wochenende
hafel


ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2009, 18:00:03
Eigentlich wollte ich mich zu Dir nie wieder äußern....,
geschrieben von malgeorge


Warum tust du es dann? Üble Beschimpfungen? Hier im Thema?
So heiß heute?

Habe fertig!
--
ladybiene

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ladybiene vom 27.06.2009, 18:27:57
Tragisch ist auch daß Andersdenkende als [b]widerlich bezeichnet werden


du hast fertig? gut so; ich aber nicht und werde dir mit der gleichen beständigkeit, die ich einer anderen userin zeigte, mit deinen eigenen worten belegen, dass du eine falsche und nicht dem wahren wortlaut entsprechenden verurteilung meintest, vornehmen zu können!

fakt ist und bleibt:

kein andersdenkender wurde als widerlich bezeichnet!

und jetzt bin ich gespannt auf deine antwort an mart...


--
pilli
p.s. hafel cool down; du interessierst mich nicht und du bist auch nicht mein thema; sondern wichtig und eine frage der fairness ist für mich, dass niemand als "widerlich" bezeichnet wurde.Punkt.
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf ladybiene vom 27.06.2009, 18:27:57
Tragisch ist auch daß Andersdenkende als widerlich bezeichnet werden!
--
ladybiene
loretta
loretta
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ladybiene vom 27.06.2009, 19:28:59
Unfassbar, ihr nehmt anscheinend alles zum Anlass, um euch zu streiten. Nicht mal vor dem Tod eines Menschen macht ihr halt! Kommt mal langsam klar!
--
loretta

Anzeige

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 27.06.2009, 19:48:19
nee loretta das liegt nur daran, dass du "unser" susannchen nicht kennengelernt hast und nun ladybiene in ihre fussstapfen getreten ist. aber lass dir zeit, dass kommt noch.
--
plumpudding
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2009, 19:54:46
Unfassbar, ihr nehmt anscheinend alles zum Anlass


Hast du ein Problem oder nutzt du wieder mal nur die Möglichkeit deiner Freundin Schützenhilfe zu leisten um auf Feindbildern rumzuhacken??
--
ladybiene
Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybiene vom 27.06.2009, 20:03:54
Späte Antwort an Michael - Du, ich komm auf Deine Beerdigung - aber hast Du mal drüber nachgedacht ... Gucke mal Hilde - wer sich denn wendet, spendet sich selbst doch wohl schon den allergrößten Graus bereits - und auch Garaus! Diese Frage kann daher jemand, der sich gern hat, doch auch gar nicht beantworten - es sei denn die Ausgaben sind größer als die Einnahmen. Ja - aber, was tut man nicht alles, um sich am Kacken zu halten - hör ma? Wir sollten das an anderer Stelle beim Bier besprechen, wenn Du nicht zu fürnähm wärest, mit mir zu essen.
--
freethylonn
Re: Michael Jackson ist tot. Was hat er Euch bedeutet?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybiene vom 27.06.2009, 20:03:54
welche freundin, liebste zuckerschnecke, meinst du denn?
--
plumpudding

Anzeige