Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf SonneImHerzen vom 21.03.2013, 09:02:21
Ich glaube auch, dass die Frauen mitteilsamer sind als die Männer, nicht nur erst, wenn diese weggestorben sind.
Meine Frau hat mir auch immer mehr zu erzählen..... Das beginnt schon am frühen Morgen, wenn ich schläfrig beim Kaffee sitze und sie mir die neuesten Nachrichten erzählt, die sie beim Kaffeekochen im Radio gehört hat.
Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dethleffs vom 21.03.2013, 09:59:02
ist das nun positiv oder negativ?

bei uns ist es genau umgekehrt. ich liebe meine ruhe bei einer tasse kaffee
und tageszeitung.

aber nur morgens ist das so.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 21.03.2013, 08:18:12
Daß die Stamm-Mitglieder älter geworden sind, ist klar, Karl. Du hast aber in den letzten Monaten wiederholt darauf hingewiesen, daß der ST ständig Mitglieder hinzugewonnen hat; das hast Du nach meiner Erinnerung auch mit Zahlen belegt.
Ein gestiegener Altersdurchschnitt im ST würde bedeuten, daß überwiegend Neu-Mitglieder im höheren Alter zum ST stoßen. Kann ich mir nicht vorstellen. Mit 80 fangen eher weniger Menschen in einem Forum an.
Meine Theorie ist eher, daß Männer sich zurückgezogen haben, weil ihnen die Lust vergangen ist.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von dutchweepee
Vielleicht sind die Männer, die nicht im ST schreiben, die nicht ins Begegnungszentrum auf nen Kaffee gehen oder nicht zur Chorprobe latschen einfach schlauer, als wir. Denn sie haben ihre Ruhe und brauchen sich nicht das Gezeter und selbstverliebte Eigenlob der Frauen anhören?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von schorsch
Grübel: Wie sollten denn Männer plötzlich im Alter gesprächig werden - wenn sie von den Frauen ein Leben lang zur Sprachlosigkeit erzogen wurden? )(
ingo
ingo
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 21.03.2013, 11:11:02
Es gab hier ja auch mal andere Zeiten, dutch.....

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Männerstammtisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 21.03.2013, 11:11:40
Die Einrichtung eines geschützen Raumes für die in die Sprachlosigkeit getriebenen Männer scheint mir folglich erforderlich und lösungsorientiert zu sein.

mart
heide †
heide †
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von heide †
als Antwort auf lars vom 20.03.2013, 23:37:37
Lars, dass sich hier weniger Männer tummeln, und wenn dann auch nur ziemlich kurzfristig, dafür hätte ich eine plausible Erklärung parat. Gebe ich aber nicht ab, denn sonst habe ich wieder x-Hyänen im Nacken sitzen.

Schnarch weiter, aber bitte nicht zu laut..

Heide
SonneImHerzen
SonneImHerzen
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von SonneImHerzen
als Antwort auf heide † vom 21.03.2013, 11:28:25
L...,denn sonst habe ich wieder x-Hyänen im Nacken sitzen.

Hier gibt es Hyänen? Ich bin entsetzt.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
männer im allgemeinen und im besonderen erzählen nun mal nicht gerne... zumindest kenne ich ich viele von dieser spezies

ausnahmen gibt es natürlich auch... eine dieser ausnahmen habe ich geheiratet

spaß beiseite... männer tun sich im allgemeinen schwerer anderen etwas mitzuteilen, auch wenn es "nur" im forum ist... jedenfalls weigert sich mein mann strikt sich hier anzumelden, denn er redet lieber von angesicht zu angesicht, er sieht da keinen sinn drin sich hier virtuell auszutauschen... vielleicht geht es vielen anderen männern auch so und deshalb herrscht hier frauenüberschuß???

Anzeige