Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken... Neue Fragen zum spannenden Thema...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2013, 16:22:22
Genehmigt!



LG
Mareike
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken... Neue Fragen zum spannenden Thema...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pippa vom 25.03.2013, 15:54:44
Nachtrag:
Um die Wirkung zu kennen bräuchte es Feedback , was man aber nur bekommen kann, wenn man zuvor die Worte ausspricht.


So ist es Pippa.

Und so ist es auch von mir gemeint, wenn ich von

WIRKUNG

spreche.

Was habe ich be-wirkt, ausgelöst,mit meinen Worten.
Habe ich dies gewollt?
Wenn nicht, wie gehe ich damit um?

Mareike
pilli
pilli
Mitglied

;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Mareike vom 25.03.2013, 12:38:04
Wenn ich, aus welche Gründe auch immer, angreifbar bin, kann ich Anmache nicht ignorieren.


vielleicht aber kann ich lernen, manches zu ignorieren? mein rezept hat noch nicht die volle wirkung erzielt, die ich mir davon versprochen habe; aber ich sehe immer mehr licht am nonsense-worthimmel. lächeln, wennz wieder mal an den haaren herbeigezogenes zu lesen hat und dann "am ausgestreckten arm" erst mal bissi den oder die andere spüren lassen, sie habe tief getroffen.

klärende worte, erst nach einer zeit der ruhe erwidert, könnten da eher helfen?

nette jungs vermisse ich nicht, es hat doch die pn's, sich köstlich zu amüsieren ohne gleich datt forum damit zu langweilen und zickenkriege zu entfachen?

---
pilli

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ;-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf pilli vom 25.03.2013, 17:30:54
sag mal schätzelein, glaubst du eigentlich selber noch, was du da verzapfst?
deine schleimerei und "oh ich bin ja so brav", damit du nicht wieder gesperrt wirst finde ich zum k...

grüssli liebes
ingo
ingo
Mitglied

Re: ;-)
geschrieben von ingo
als Antwort auf sissismam vom 25.03.2013, 20:03:30
Ups! Ist mir da was entgangen, weil ich nur noch selten hier bin, sissismam? War pilli mal gesperrt?
Karl
Karl
Administrator

Re: ;-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 25.03.2013, 22:35:42
Ups! Ist mir da was entgangen, weil ich nur noch selten hier bin
geschrieben von ingo
Upps, das kann man hier von Dir aber fast täglich lesen

Karl

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: ;-)
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 25.03.2013, 22:45:35
Entweder fängt Dein Gedächtnis an, Dir Streiche zu spielen, Karl, oder Du ersuchst Du, mich hier lächerlich zu machen. Deine Anmerkung ist Unsinn. Man könnte Deine Antwort übrigens als das verstehen, was man lt. Deiner Fußnote ignorieren sollte. Habe ich nun aber nicht getan.
Karl
Karl
Administrator

Re: ;-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 26.03.2013, 09:00:50
@ ingo*, Du hast Recht, entschuldige, nicht jeden Tag.
Meine Theorie ist eher, daß Männer sich zurückgezogen haben, weil ihnen die Lust vergangen ist.
geschrieben von ingo* am 21.03.2013 11:02
Es gab hier ja auch mal andere Zeiten, dutch.
geschrieben von ingo* am 21.03.2013 11:13
Vor ein paar Jahren haben hier aber noch viele Männer erzählt
geschrieben von ingo* am 21.03.2013 12:08
Deine Beobachtung, daß auch ich nur noch sporadisch schreibe, ist richtig; und ich weiß auch, warum.
geschrieben von ingo* am 21.03.2013 15:26
Selbstverständlich habe ich das Archiv nicht statistisch ausgewertet, Karl. Ich hatte es nur angeklickt und überflogen, wer sich hier in der letzten Zeit so getummelt hat.
geschrieben von ingo* am 22.03.2013 10:37
Ups! Ist mir da was entgangen, weil ich nur noch selten hier bin
geschrieben von ingo* am 25.03.2013 22:35


Karl
ingo
ingo
Mitglied

Re: ;-)
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 26.03.2013, 13:58:08
Irgendein Stachel muß bei Dir tief sitzen, Karl, daß Du mich so unter Beobachtung hast. Da habe ich gerade mal zu einem einzigen Thema drei Sätze in zwei Tagen geschrieben; und noch einen nichtssagenden Beitrag , weil ich geglaubt habe, daß Du Deine frühere "Freundin" Pilli gerade gesperrt hättest; und schon bekomme ich eine Aufmerksamkeit, die ich nicht verdient habe.
Du weißt doch genau, daß ich früher hier oft und zu vielen Themen geschrieben habe und daß das auch mal viele Männer getan haben; aber das war halt einmal.
Wenn's Dir Spaß macht, zähl mal nach, wieviele Beiträge ich 2010 geschrieben habe und wieviele in den letzten 12 Monaten; dann weißt Du, was ich meine. Ich glaub's ja nicht...
pilli
pilli
Mitglied

Re: ;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ingo vom 26.03.2013, 14:46:01
ingo, ingo

sollte ich mich sorgen, was dein erinnerungsvermögen betrifft? dabei bietet doch der ST zahlreiche wortspiel-varianten an, das gedächtnis zu trainieren?

NR. 14: IN EIGENER SACHE 02.09.2009 17:15:07
von ingo*

Nach fast einem Jahr "Enthaltsamkeit" bin ich auf dem Weg, zu ST zurückzukehren. Grund dafür ist, dass Pilli&Co rausgeschmissen wurden.

Ich hoffe sehr, dass ST nun (v)erträglicher wird und will gerne meinen bescheidenen Teil zur Beruhigung beitragen. Gestern und heute habe ich in der "Politik" aber gespürt, dass ST "Nachschub" in Bezug auf Unfrieden bekommen hat. Ich hoffe, wir überstehen auch das.
geschrieben von ingo


nur weil da jemand unbändige lust verspüren könnte, olle klamotten zu nutzen, bissi aufzumischen, steigst du gleich ein, obwohl du es besser wusstest und deine freude darob in deinem GB nachlesbar dokumentiert ist ?

lang, lang ist es her...

---
pilli

Anzeige