Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

lars
lars
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von lars
als Antwort auf miriam vom 04.04.2013, 01:12:40
Dieses Bild hat sicher Seltenheitswert liebe miriam?

Nun findet am 15. April auf dem "Sechseleuteplatz" das Fest mit dem Winter vertreiben statt!
Vorgängig ein riesiger Umzug der "Zünfte" durch die Stadt Zürich. Sogar Frauen dürfen nun endlich mitmachen!
Auf einem grossen "Scheitterhaufen" wird ein Strohböög verbrannt, ist natürich männlich!
Je schneller der Kopf vom Böög weg ist, umso schneller kommt der Frühling. Stellt euch das bildlich im ST. vor?
miriam
miriam
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von miriam
als Antwort auf lars vom 04.04.2013, 08:47:16
Aber Lars! Bekanntlich ist der Böögg ja männlich...

Dieser hier, ist aus dem Jahr 2012 - sein Kopf brannte nach nur 12 Minuten:

http://www.20min.ch/diashow/46729/46729-90uZn0zU4OqYn_fAMYTOTQ.jpg[/img]

Und jetzt möchte ich auf diesen Widerspruch aufmerksam machen:

Du beklagst dich über den [i]eklatante Frauenüberschuss
- aber verbrennst die Böögge - also die wertvollen
und seltenen männlichen Wesen, nur um dich etwas mehr im Sommer sonnen zu können?

Der Mann - das unbegreifliche Wesen...

Miriam
Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 04.04.2013, 13:48:31
...aber verbrennst die Böögge - also die wertvollen und seltenen männlichen Wesen,... nur um dich etwas mehr im Sommer sonnen zu können?

Jaklar doch, es werden doch die verbrannt, die nur Stroh im Kopp haben.


Und das Ding mit dem Sommer steht ja überhaupt noch nicht fest.
Meidet Zürich, beehret Dresden !

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2013, 13:58:14
es werden doch die verbrannt, die nur Stroh im Kopp haben.


Zar Digi - könnte das vielleicht die Antwort auf die Titelfrage sein?

http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig58.gif[/img]

Miriam -

[i]danke auch für die Einladung nach Dresden!
Wie du siehst, habe ich mich bereits motorisiert...
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von schorsch
Offiziell wird ja mit dem Böögg der Winter verbrannt. Mein Verdacht aber: Als die Hexen ausgegangen (alle verbrannt) waren, musste halt Ersatz her!
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von Tina1
Zu dem Thema "Frauenüberschuß" im ST möchte ich sagen das ich der Meinung bin das der Grund dafür sein könnte, das die meisten Männer kein Interesse für eine Community haben.
Sie haben also kein Interesse für virtuelle Kontakte, keine Lust zum Schreiben.
Sie wollen in der realen Welt kommunizieren. Frauen schreiben meistens gern und suchen daher auch gern Kontakte zu Frauen um sich auszutauschen.
Ich kenne in meinen Freundes-u. Bekanntenkreis keinen Mann der sich auf einer Plattform bewegt. Sie nutzen das Internet für anderes.
Aber es gibt natürlich immer auch die Anderen, also Männer die gern schreiben was man ja hier im ST sehen kann. Man könnte darüber noch mehr schreiben, aber ich wollte nur grob sagen was ich mir vorstellen könnte.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tina1 vom 13.04.2013, 00:26:40
Oder anders gesagt: Während die Männer im Wirtshaus Skat spielen, sitzen ihre Frauen am PC und tauschen sich mit anderen Frauen aus?!
loretta
loretta
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von loretta
als Antwort auf schorsch vom 13.04.2013, 12:16:35
.... oder noch anders gesagt, Schorsch:

während die Männer sich lieber auf "einschlägigen" Seiten verlustieren

loretta
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf schorsch vom 13.04.2013, 12:16:35
Oder sie sind im Baumarkt, auf dem Fußballplatz, im Garten oder "unterm Sofa ".

Mareike
Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 13.04.2013, 12:28:24
Oder sie sind im Baumarkt, auf dem Fußballplatz, im Garten oder "unterm Sofa ".

Mareike


Dir werde ich helfen.
Ich verlustiere mich eben in einer virtuellen Kneipe unterm Sofa.....

tz..tz..tz.. unglaublich, keine Linuxkröte installiert aber im Foren-Teich quaken..

nordstern

Anzeige