Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

Aktuelle Themen Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!

ingo
ingo
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 21.03.2013, 18:48:54
Selbstverständlich habe ich das Archiv nicht statistisch ausgewertet, Karl. Ich hatte es nur angeklickt und überflogen, wer sich hier in der letzten Zeit so getummelt hat. Sicher wird ein Teil leider gestorben sein; aber es ist bei diesem Thema schon interessant, zu sehen, wer alles nicht mehr hier ist.
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf navallo vom 21.03.2013, 19:07:43
navalloo
da stimme ich voll mit Dir überein,
obwohl ich kein Junge bin :)
Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elisabet vom 22.03.2013, 10:38:43
navalloo
da stimme ich voll mit Dir überein,
obwohl ich kein Junge bin :)

Tja, irgendwas ist da wohl dumm gelaufen...

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lars vom 20.03.2013, 23:37:37
Möchten Männer lieber unter sich bleiben wir eind doch micht in Indien beheimattet? Das fällt sogar einem sehr - sehr langsamen "Bàrner" auf!
Sorry bin zu müde um richtig zu schreiben, schnarch----
geschrieben von lars


Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
[/quote]

Hallo Lars, also ohne Frauen wäre das Leben nicht lebenswert,vorsicht HUMOR : keine Zickenkriege, keine Neuigkeiten, mehr, ich könnte Listenweise Ursachen aufschreiben irgendwie würde die Farbe fehlen.

Nein je mehr desto besser.

Ich schrieb schon mal in einem anderen Thread, ich besuchte mein Schwiegervater oft im Altenheim, wenn gelacht und gegackert wurde dann waren es die Omas welche sich köstlich amusierten.

Ja wir Männer sind auch nicht soooo... wichtig.

Phil.
clara
clara
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von clara
als Antwort auf pschroed vom 22.03.2013, 11:05:15
Charmant gesagt, Phil! Deshalb zusätzlich dieses Lied. Clara

ingo
ingo
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ingo
als Antwort auf pschroed vom 22.03.2013, 11:05:15
Die Omas hatten auch gut Lachen, Phil. Die waren ihre Männer ja los. Da erwacht doch so manche Frau zu neuem Leben; wahrscheinlich auch hier.

Anzeige

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von Kadosch
Liebe Teilnehmer an diesem thread!
Schon als Kind haben Frauen mein Leben bestimmt, und schon als Kind war ich in einer 7-köpfigen Familie das einzige männliche Wesen, na ja, und der Kater. Aber wir hatten bei allen sog. schlechten Zeiten und Arbeiten bis zum umfallen immer viel Spass.
Als überzeugter und langjähriger Chatter bin ich den Frauenüberschuss, auch aus anderen und früheren Chats durchaus gewöhnt. Nur, mit viel Spass wird es immer und immer weniger. Man muss derart vorsichtig schreiben (das mit frisch von der Leber weg war einmal), damit man den vielen empfindlichen Seelen (bin ich wohl auch) nicht in ihr Lebensbild hineinredet, so ganz, ohne es zu wissen.
Habt Ihr es schon erlebt, wie dann auf einem herumgehauen wird, beleidigt, verspottet u.v.a.m.? Nicht? Gratuliere, ich schon. Die PN sind wirklich oft genug zum K…
Die Themen, die allerdings (natürlich niemals verallgemeinert bitte) im Chat be- und angesprochen werden, werden immer flacher, belangloser.
Tja, im Forum schreibe ich nicht mehr gern, weil auch dort die öffentlichen Beleidigungen (das ist wörtlich zu nehmen) mancher oberschlauer weiblicher Wesen jeder Beschreibung spotten.
Übrigens, ich finde die Themen sind auch vorwiegend so, dass sie weibliche Mitglieder mehr ansprechen.
So! Und nun bitte nicht gleich wieder draufhauen, denn ich schreibe tatsächlich frei von der Leber weg, will niemanden zu nahe treten und reden/schreiben kann man allemal, um Un-stimmigkeiten aus dem Wege zu räumen…
Natürlich wird man mich weiterhin täglich im Chat finden, auch im Forum schreibe ich weiter, wenn mich etwas interessiert. Auf bald!
Kadosch
Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kadosch vom 22.03.2013, 18:34:35


ich habe auch schon um 10 ecken herum gehört, daß die frauen hier die schlimmsten
sein sollen. hmm.... kann ich nicht finden.
wahrscheinlich hast DU bisher die falschen gefunden
loretta
loretta
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von loretta
Fakt ist, dass wir uns hier in einem Seniorenforum befinden.
Fakt ist, dass Frauen einfach länger leben resp. älter werden als Männer.
Fakt ist, dass Frauen einfach geselliger und kommunikativer sind als Männer.

Man schaue sich die Leutchen an, die in einen Kaffeefahrtenbus steigen - zu 80% Frauen.

loretta
erafina
erafina
Mitglied

Re: Mir gibt der eklatante Frauenüberschuss zu denken, hier im Forum!
geschrieben von erafina
als Antwort auf loretta vom 22.03.2013, 19:33:15
amen

erafina

Anzeige