Aktuelle Themen Miss 50plus

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Miss 50plus
geschrieben von Gerdd
Schönheitskönigin gewählt!
Miss 50plus

Miss 50plus

Gerd
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Miss 50plus
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Gerdd vom 23.11.2014, 20:50:28
Was sollen eigentlich Schönheitswettbewerbe?
Sagt das Äußere irgend etwas über den Menschen aus?
Kaum etwas in unserer Gesellschaft ist derart überflüssig wie diese "Begutachtung". Und merkwürdigerweise sind es ja auch immer die Frauen, die hier zur Schau gestellt werden (sich stellen lassen).
Mir geht die Oberflächlichkeit gewaltig auf den Keks.
Re: Miss 50plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 24.11.2014, 07:25:41
Guten Morgen, Lilac! Was das soll? Es füllt die Zeitung, die Kassen der Kosmetikindustrie und die der Schönheitschirurgen und das ist die Intension hinter solchem Klamauk.

Bruny

Anzeige

Re: Miss 50plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 24.11.2014, 07:25:41
so ist das nicht richtig, daß nur frauen sich zur schau stellen.

es gibt auch männer-models, und das nicht zu knapp.

denk mal zb an david beckham. der modelt sogar mit seinem
super körper für sexy unterhosen.

geld ist für jeden richtig und wichtig.

jeder verdient es auf seine weise. -

und anzusehen ist das doch allemal schöner als ein hässliches
wesen....

man sieht nun mal mit den augen -
den charakter kannst du erst danach feststellen, falls dich
die person ernsthaft interessiert.

(insider-tipp: schau dir mal real die chippendales an )
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Miss 50plus
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2014, 08:20:08


(insider-tipp: schau dir mal real die chippendales an )

geschrieben von karin2


Chippendales 60 + avis au amateurs
Karin wir beide teilen uns die Kasse.

Phil.
Re: Miss 50plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 24.11.2014, 08:22:30
yes

kommst du mit am 19.12. in die kreischende, lechzende
frauenmenge hier in hannover?

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Miss 50plus
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2014, 08:25:53
yes

kommst du mit am 19.12. in die kreischende, lechzende
frauenmenge hier in hannover?
geschrieben von karin2


Ich werde da sein
Re: Miss 50plus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 24.11.2014, 08:27:27
na, dann man los ...
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Miss 50plus
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 24.11.2014, 08:22:30
Meine Frau hält sich auch so einen Chippendale. Aber bitte nicht weitersagen; ich möchte nicht, dass mir die ausflippenden Weiber die Kleider vom Leibe reissen!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Miss 50plus
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2014, 08:20:08
Na klar, gibt es auch Männer, die für Produkte werben - die Marketingstrategen der Unternehmen sind ja nicht blöd - die wollen ja auch an die Kohle von Frauen ran.
Allerdings sind - glaube ich - die meisten Männer-Models für die Frauenwelt nicht erhältlich, da sie sich doch oft am eigenen Geschlecht orientieren. David Beckham ist natürlich eine Ausnahme.
Auch die feschen Fussballer, die oft ihren Knack-Popo zeigen sind theoretisch am Markt greifbar - aber leider nicht mehr für uns, oder?
Die Zeitspanne, wo das geht, ist kurz bemessen und da müssen Models schauen, so viel wie möglich zu verdienen, um sich dann irgendeine Basis aufzubauen. Es gibt ja meist nichts Schlimmeres als Männer und FRauen, die denken, auch nach vielen Operationen, Botox usw. wäre dies endlos möglich. Olga

Anzeige