Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mit dem Bus von Nürnberg nach München für 99 cent. "Der Schocker der Woche"

Aktuelle Themen Mit dem Bus von Nürnberg nach München für 99 cent. "Der Schocker der Woche"

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Mit dem Bus von Nürnberg nach München für 99 cent. "Der Schocker der Woche"
geschrieben von JuergenS
Mein Nürnberg > München Ticket buchen Mein Nürnberg > München Ticket buchen
Nürnberg > München Ab 0,99 € Aktion
Suchen
SuchenBuchen
 
 
Ich weiss, auch ST ist auf Werbe-Einblender angewiesen, dieses Banner hat mich dennoch besonders schockiert. 

Jeder wird verführt, ständig unterwegs zu sein, zu einem Preis, den ja irgendjemand indirekt sponsern muß.
auch das besonders "giftige Fliegen" wird da und dort zum Witzpreis angeboten, quo vadis Deutschland.

Wütend
RE: Mit dem Bus von Nürnberg nach München für 99 cent. "Der Schocker der Woche"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 03.08.2019, 14:34:56

wie heißt es so schön WerbeVersprechen und dann ... hier die letzte Tour

99.JPGfür 99 Cent dabei und viel Spaß gehabt Überrascht
 

RE: Mit dem Bus von Nürnberg nach München für 99 cent. "Der Schocker der Woche"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 03.08.2019, 14:34:56
 
 
Ich weiss, auch ST ist auf Werbe-Einblender angewiesen, dieses Banner hat mich dennoch besonders schockiert. 

Jeder wird verführt, ständig unterwegs zu sein, zu einem Preis, den ja irgendjemand indirekt sponsern muß.
auch das besonders "giftige Fliegen" wird da und dort zum Witzpreis angeboten, quo vadis Deutschland.

Wütend

... und ich weiss, warum ich Werbe-Einblender ignoriere ... aber das ist auch keine Lösung für diese/unsere Probleme.

Diese Gesellschaft und jeder gleichgültige Mensch sorgt dafür, dass unser Globus so schnell als möglich nicht mehr lebenswert bzw. lebensmöglich ist.
 

Anzeige