Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen MNS-Masken. Selbstgenäht, Medizinisch, FFP

Aktuelle Themen MNS-Masken. Selbstgenäht, Medizinisch, FFP

kirk
kirk
Mitglied

MNS-Masken. Selbstgenäht, Medizinisch, FFP
geschrieben von kirk

Heute (23.08.2020) mal wieder mit den Enkeln die "Sendung mit der Maus" gesehen.
Es gab einen Bericht über die MNS-Masken, deren Aufbau und wie sie funktionieren.
Dazu wurde ein Schlierenspiegel eingesetzt, der zeigte, welche Wirkung die einzelnen Varianten haben und wie sich die Luft, vor allem wie weit, bewegt.

Sendung mit der Maus vom 23.08.2020

Tissi
Tissi
Mitglied

RE: MNS-Masken. Selbstgenäht, Medizinisch, FFP
geschrieben von Tissi
als Antwort auf kirk vom 23.08.2020, 15:21:51

Hallo Kirk,

das habe ich mir angeschaut, sehr interessant.  Es wurde ja sehr deutlich gezeigt, welche Wirkung welche Maske hat. Auf jeden Fall immer mit Maske!!!!! Leider wohnt mein Enkel nicht nahe bei mir und so musste ich alleine gucken. 😊

Tissi

RE: MNS-Masken. Selbstgenäht, Medizinisch, FFP
geschrieben von Heidrun44
als Antwort auf kirk vom 23.08.2020, 15:21:51

Interessant 👍
LG Heidrun


Anzeige