Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mobbing = Respektlosigkeit

Aktuelle Themen Mobbing = Respektlosigkeit

gila
gila
Mitglied

Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von gila
Wie kann es angehen, daß Mobbing bis in die sog. "höchsten Etagen" durchdringen konnte?
Es ist einfach ekelhaft, daß auf diesem Niveau Politik gemacht wird. Sorry, aber es ist doch so.!
Mobbing ist was für Schwache - und der Gemobbte ist stark.
Der / die Mobber sind Schwächlinge. Sie haben nix anderes drauf.
Sagt
gila
(in vollster Überzeugung)
Karl
Karl
Administrator

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf gila vom 02.06.2010, 22:55:09
Was genau meinst Du? Ich verstehe nur Bahnhof. Wer wurde wann wo gemobbt? Karl
gila
gila
Mitglied

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von gila
als Antwort auf Karl vom 02.06.2010, 23:08:49
Denk mal nach, Karl,
danke für Deine Antwort (die ich aber absolut nicht verstehe... lach).
Evtl. werde ich wieder mal "verbannt" - ??? Na, wenns denn sein muß.... smile -
gila

P.S.:
So ist das eben. Der Normalbürger denkt nicht nach. Er hat kein Interesse, hinter die Kulissen zu schauen - warum auch? Und das ist so gewünscht von versch. Interessengruppen? Der Bürger soll nicht denken.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gila vom 02.06.2010, 23:21:02
@gila,

was bitte willst du uns sagen mit deinen beitrag???

mobbing findet überall statt, auch hier.
Karl
Karl
Administrator

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf gila vom 02.06.2010, 23:21:02
So ist das eben. Der Normalbürger denkt nicht nach. Er hat kein Interesse, hinter die Kulissen zu schauen - warum auch?
geschrieben von gila
Für mich ist die Denksportaufgabe zu schwierig. Ich überlege und überlege, aber wenn Du die Kulisse nicht nennst, kann ich auch nicht dahinter schauen, trotz Interesses. Karl

P.S.: Ich rate mal: Meinst Du Köhler sei ein Mobbing Opfer?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gila vom 02.06.2010, 22:55:09
Da du in Rätseln schreibst nehme ich mal an, das du dich auf die Bebilderte berufst. Sonderbar ist nur, das Bild wohl die erste Zeitung war, welche auf Köhler eingedroschen hat: http://www.bildblog.de/19306/zweierlei-anmassung

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von gila
als Antwort auf Karl vom 03.06.2010, 08:53:48
Der Kandidat hat 10 Punkte.
gila
marianne
marianne
Mitglied

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von marianne
als Antwort auf gila vom 04.06.2010, 18:59:30
Und diese zitierten "10 Punkte", Gila-
die sind so hingeworfen, nicht respektlos?!

Ich meine ja bloß, M
fenna
fenna
Mitglied

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von fenna
mit den ösis sind, nehme ich an, wir österreicher gemeint. ich habe nirgends gehört oder gelesen, dass bei uns gehöhnt worden ist.
wäre ja auch noch schöner. jedes land sollte zuerst einmal seine eigenen politiker unter die lupe nehmen.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Mobbing = Respektlosigkeit
geschrieben von ingo
als Antwort auf gila vom 02.06.2010, 22:55:09
Worum geht es konkret, gila?

Anzeige