Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Mondlandung - alles nur Trick 17 ???

Aktuelle Themen Mondlandung - alles nur Trick 17 ???

adam
adam
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 25.03.2008, 22:49:33
Das Fähnchen hat oben ein Querstöckchen.




--
adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von luchs35
als Antwort auf silhouette vom 25.03.2008, 22:55:22
Ja, vor allem, weil man als Voll-Laie sich kaum ein eigenes Urteil bilden kann. Jede These kann mit einer Gegenthese erschüttert werden.
Ich masse mir auch nicht an,zu behaupten, dass jener Dokufilm (ich meine von Spiegel-TV )den Tatsachen entspricht. In jedem Fall war er glaubhaft gemacht. Aber den Kopf sollen sich Leute darüber zerbrechen, die wirklich was davon verstehen.

--
luchsi35
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 25.03.2008, 23:34:49
Sorry, Adam, wir haben wohl gleichzeitig geschrieben, sehe Deinen Beitrag erst jetzt. Du hast recht, das würde mal schon die "querstehende Fahne" erklären. Nur könnte natürlich schon der nächste erklären, dass die Querstange nachträglich "eingefügt" wurde, um zu vertuschen... lach
--
luchsi35

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 25.03.2008, 23:46:00
Zu Zeiten des "Wettlaufes" um den Mond zwischen Amis und Sowjets, entstand ja folgende Geschichte:

Die Amis sind auf dem Mond gelandet und haben ein Problem. "Hallo Housten, die Russen waren vor uns da und haben den Mond rot angemalt!" Eine Weile ist Ruhe, dann kommt die Antwort: "Hier Housten. Kein Problem. Nehmt einen Eimer weiße Farbe und schreibt Coca Cola drauf!"

Ein alter Hut, ich weiß, aber irgendwie nett.

Im ürigen glaube ich schon, daß die Amis wirklich auf dem Mond waren, nur bezeichne ich das nicht als Raumfahrt. In Anbetracht der Entfernungen im All, waren das "Orbithüpfer".

--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 25.03.2008, 17:36:58
......und überlegt doch mal, wie die Russen die Amis genüsslich zerrissen hätten, wenn sie nicht selbst davon überzeugt gewesen wären und es heute noch sind, dass die Amis tatsächlich auf dem Mond waren.

--
schorsch
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 26.03.2008, 08:56:04
verschwörungs theorien gab es schon immer, und wird es immer geben.

1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").

6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.

20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".

21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Quelle: Das Internet, Presseagenturen u. andere für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise

geschrieben von Die 21 besten Verschwörungstheorien


sucht euch eins raus, und amüsiert euch :o)))
--
eleonore

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 26.03.2008, 09:16:39

Super, Eleo, meine Fantasie hat sich bereits in Marsch gesetzt...grins

--
luchsi35
mart
mart
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von mart
als Antwort auf eleonore vom 26.03.2008, 09:16:39
verschwörungs theorien gab es schon immer, und wird es immer geben.


Wobei sie sich in Zeiten des Internets rasantest verbreiten und praktisch ewiges Leben genießen.

Meiner Meinung nach macht ja der Gebrauch des Internets dumme Leute "dümmer" und gscheite Leute "gscheiter".

Wobei natürlich in diesem Haufen Schrott ja kleine Körnchen Wahrheit liegen könnten. Aber dazu würde es die Tauben brauchen - die guten in Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.


LG mart
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf mocca33 vom 25.03.2008, 17:31:08
mein Gott ist das ein alter Hut

Das ist aus der Mottentrickkiste "Verschwörungstheorie" nach dem Motto Behaupte frech das Gegenteil uind keiner kanns beweisen. Ein Spezialgebiet zum Thema Astrologie, Kaffeesatzlesen und Knöchelchen werfen.



gääääääääääääääääähn
donaldd
poldi
poldi
Mitglied

Re: Mondlandung - alles nur Trick 17 ???
geschrieben von poldi
als Antwort auf mocca33 vom 25.03.2008, 17:31:08
Die amis haben schon immer gelogen, daß sich die balken bogen! siehe Irak (massenvernichtungswaffen) usw. poldi

Anzeige