Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Moritat vom toten Elefanten - mit Moral von der Geschichte

Aktuelle Themen Moritat vom toten Elefanten - mit Moral von der Geschichte

olga64
olga64
Mitglied

Re: Moritat vom toten Elefanten - mit Moral von der Geschichte
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 04.02.2014, 17:26:48
Sind in Thüringen nicht im September Wahlen? DAs sollten die Leute nicht vergessen bis dahin - wird aber leider dazu kommen. Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: Moritat vom toten Elefanten - mit Moral von der Geschichte
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2014, 17:39:25
Ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch solche unterentwickelten Männer gibt.

Pippa
justus39
justus39
Mitglied

Re: Moritat vom toten Elefanten - mit Moral von der Geschichte
geschrieben von justus39
als Antwort auf pippa vom 04.02.2014, 18:09:29
Ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch solche unterentwickelten Männer gibt.

Pippa

Welch ein Held!
Er erlegte einen rund 40 Jahre alten Elefanten, der vom Rüssel bis zur Schwanzspitze 7,24 Meter lang war und ein Gewicht von fünf Tonnen hatte.
Der Elefant hätte doppelt so alt werden können, hätte da nicht ein tapferer Umweltschützer 20 mal auf ihn geschossen.

er hat auch sicher selbst darunter gelitten!
"Die Jagd war bei 37 Grad Celsius im Schatten und relativ hoher Luftfeuchte im Dickbusch körperlich sehr anstrengend und eine tatsächliche Herausforderung. Ich bin wirklich froh, dass alles erfolgreich und mit dem notwendigen Jagdglück geendet hat."

Na, das soll erst einmal einer nachmachen!

Anzeige

Re: Moritat vom toten Elefanten - mit Moral von der Geschichte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 04.02.2014, 19:51:45
Was ist nun eigentlich aus der Geschichte geworden?

Lasst Eure Hunde und Katzen in Thüringen nicht frei laufen, Elefanten darf er ja nicht mehr....

Anzeige