Aktuelle Themen Mr. Germany

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Mr. Germany
geschrieben von Angeli44

Guten Morgen, Mister Germany 2019 kommt aus Leipzig! „Der 27-jährige „Mister Mitteldeutschland 2018“, Sasha Sasse, setzte sich am Samstagabend in Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, gegen 15 Konkurrenten durch. Der Sport- und Fitnesskaufmann, der als einziger Kandidat in einem roten Jackett gekleidet war, zeigte sich nach der Wahl überwältigt von Glücksgefühlen.“ - So steht es im Artikel der Badischen Neuesten Nachrichten online. Wer den ganzen Artikel lesen möchte, der klicke auf:
 
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/karlsruher-wird-dritter-mister-germany-kommt-aus-leipzig
 
Einen schönen Tag wünscht
 
Angeli44Rose

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Angeli44 vom 10.12.2018, 06:11:46

also MIR gefällt der Typ mit der Nr. 3 besser.... LachenLachenLachen

ColLi
ColLi
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von ColLi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2018, 09:24:11
Er hätte gewinnen müssen

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ColLi vom 11.12.2018, 09:18:56
Er hätte gewinnen müssen


Quatsch - ICH hätte gewinnen müssen ! Lächeln

LG
Sam
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 11.12.2018, 09:45:14

Hast du denn mitgemacht? Lachen

hätte UNS doch auffallen müssen.... oder hättest du mal was gesagt..... Lachen

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2018, 10:11:25

Na klar wollte ich mitmachen !
Bewerbung und Foto eingeschickt ! Lachen

Zu fett, zu alt und zu hässlich wäre ich - haben sie
zurückgeschrieben - diese Stümper.

Gottseidank haben sie mein Toupet und meine
falschen Zähne nicht bemerkt.

LG
Sam


Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von youngster
als Antwort auf SamuelVimes vom 11.12.2018, 14:23:21

Ich verstehe sowieso nicht nach welchen Kriterien die Sieger ermittelt werden. Denn es waren ja schon mal alle irgend wie Landessieger. Das geht mir aber bei den Miss-Wahlen ebenso.

Spielen da neben der Schönheit, dem Körperbau oder das Auftreten auch noch andere Kriterien eine Rolle? Wie z.B. Allgemeinwissen, Schlagfertigkeit, Empathie; Freundlichkeit etc. Weiß darüber jemand näher Bescheid?

Gruß youngster

P.S. rein vom Aussehen her hätte m.E. jder der drei Herren Bundessieger werden können, denn jeder einzelen von Ihnen hat ja ein gewisses Etwas.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf youngster vom 11.12.2018, 17:49:14

Na ich weiss auch nicht wie man zu so einem Titel gelangt und was man dafür braucht und machen muss. 
Find diese Nominierungen mittlerweile mehr als veraltet und ignoriere die Ergebnisse. Egal ob Mr. oder Mrs. oder Miss. Entspricht aus meiner Sicht auch den ganzen Modellshows.
a-k-J

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 11.12.2018, 17:49:14

Na, es ist wohl mehr oder weniger ein Spaß am Rande.
Ob es den Leuten (männlich oder weiblich) Vorteile bringt? 
Vielleicht nur kurzfristig für irgendwelche Werbeverträge oder so.

Es schmeichelt eben dem Ego Lachen

Für unsere Altersgruppe hier im ST ist es eh Wurscht. Müde

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Mr. Germany
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Angeli44 vom 10.12.2018, 06:11:46

Da Schweizer, konnte ich leider nicht als Kandidat an der Ausscheidung teilnehmen! ):-(((

P.S. Dafür bin ich zum Mr. Châletweg 9 gewählt worden. O.K. Ich bin der einzige männliche Bewohner dieses Hauses. Dafür musste ich aber auch als einziges Jury-Mitglied amten!


Anzeige