Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Müll hat einen Namen

Aktuelle Themen Müll hat einen Namen

Müll hat einen Namen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Satirisch? Aber wahrlich, muss wohl so sein, damit's ankommt. Aus dem Jahre 2012.

Bis jetzt weiss ich nicht, in welche Gruppe ich das stellen sollte.
Auch in 'Blödsinn' passte es gut.
Dafür war es aber wieder zu ernst.
Also isses hier. Basta!

Und hier gibts mehr
erafina
erafina
Mitglied

Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2013, 14:09:51
Schmeckt aber gut, das Zeug aus den Kapseln.

Ich hab auch das Tassimodings wieder abgeschafft.
Es sind wirklich zu viele kleine Kapseln Müll, den man produziert und auch noch viiiiel zu teuer bezahlt.

Vielleicht wäre eine anderes Topic besser gewesen?
So dass unbedarfter Mensch weiß, um welchen Müll es geht?

Grüßle
era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 15.05.2013, 14:43:16
tja era, dann wirste bei mir auch solchen müll mitprodozieren, denn ich trinke das zeugs aus den dolce gusto kapseln sehr gerne

stimmt aber schon das mit dem teuer, ich achte dann schon drauf wenn die kapseln mal im angebot sind und schlage dann vorratsmäßig zu

@digi
muss ich denn immer nur an nebenwirkungen denken, wenn ich mal was genieße... dann macht das ja wieder keinen spaß

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2013, 14:09:51
Ich habe diese Kapseln noch nie benutzt und glaube nicht, dass dieser Kaffee besser schmeckt, als selbst aufgegossener oder der aus einer ganz normalen Kaffeemaschine, oder?
Soweit ich gelesen habe, gibt es auch wiederbefüllbare Kapseln.

Aber, George Clooney ist schon cool!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 15.05.2013, 16:58:45
Ich leiste mir den Luxus eines Kaffee-Vollautomaten, der Kaffee vor jeder Zubereitungs mahlt und mir die Wahl zwischen Kaffee, Espresso oder Cappuccino überlässt. Dazu kaufe ich meinen Lieblingskaffee, natürlich ungemahlen und freue mich immer wieder darauf. DAs gibt wenig Müll - den Kaffeesatz kann man sogar zum Giessen der Balkonblumen benützen. DAs Geräusch der Kaffeemühle morgens ist immer wieder ein Genuss, wenn ich dann weiss, dass ich mit meiner Südd. Zeitung nun den Tag beginnen werde. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 15.05.2013, 17:03:18
Da sind wir ja schon zu zweit!

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von nixe44
ich brauche keinen Luxus-Kaffee-Vollautomaten... mir reicht schon eine Kaffee-Pad-Maschine...
in ihr kann ich auch meinen Lieblingskaffee, Dank mitgelieferter Metallkapsel unter Druck aufbrühen...

aus einer herkömmlichen Kaffeemaschine kriegen nur meine Gäste den Kaffee serviert... nicht aus Sparsamkeitsgründen, aber 10 Tassen Kaffee zubereiten in ´ner Padmaschine dauert mir einfach zu lange

nixe
Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2013, 14:09:51
Ich gebrauche Lindes Spitzbohnenkaffee pur. Das heisst, auf türkische Art, mit Prött, ungefiltert. Mit einem Schuss Müllers Traubenzucker und nem Schuss Bärenmarke.
Bohnenkaffee mag ich nicht mal.
Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2013, 22:07:26
lach, digi ....hieß das nicht früher "Muckefuck", ich glaube, das hat meine Oma immer gesagt
Aber ehrlich, sooo schlecht isser nich
lg anna44
kirk
kirk
Mitglied

Re: Müll hat einen Namen
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2013, 22:07:26
... und dann gibts doch auch noch Karo Kaffee für den Volker Lechtenbrink eine Zeit lang Werbung machte

Aber ich leiste mir auch Luxus, nämlich den, meinen morgendlichen Kaffee selbst zu pflücken...zumindest zeitweise

Anzeige