Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen N i c h t öffnen - Gangster versuchen es wieder einmal !

Aktuelle Themen N i c h t öffnen - Gangster versuchen es wieder einmal !

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: N i c h t öffnen - Gangster versuchen es wieder einmal !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2013, 16:07:55
Da ich ein schlechtes Gewissen habe (immerhin noch besser als gar keines!), wäre ich jetzt noch um einen guten Rat froh, wie meine SchwieTo das stoppen kann.
Re: N i c h t öffnen - Gangster versuchen es wieder einmal !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.07.2013, 09:46:57
...wie meine SchwieTo das stoppen kann.

Da ich weder den Provider noch den Reklamefritzen noch das iPad? kenne, empfehle ich, dass SchwieTo ihren Povider anruft und dort Tacheles redet.
Möglicherweise gibt es zwar einen Filter, der die Werbung rausfiltert und vergräbt, aber das weiss ich natürlich nicht, weil ich die Situation nicht kenne. Also -> ran an den Provider.
Wenn es eine kostenloses Emal-Fach ist, dann ran an den Betreiber des Faches.

Leider muss man da tätig werden; von allein geben die natürlich nicht auf.
Und das kann sehr lästig werden. Bei dem Laden würde ich nie was kaufen.
gerry
gerry
Mitglied

Re: N i c h t öffnen - Gangster versuchen es wieder einmal !
geschrieben von gerry
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2013, 10:42:25
Es sind schon viele Ganoven im NET unterwegs. Solche Geldforderungen hatte ich auch schon.
Da schaltete sich dann ein RA Olaf Tank ein, der später auch mit solchen Abzock-Firmen im Fernsehen
erwähnt wurde.
Natürlich habe ich nicht bezahlt. Ich hörte auch nie wieder von denen.
Im letzten Jahr hatte ich dann den"Bundestrojaner" eingefangen. Aber auch den bin ich
wieder los nachdem ich mich im NET kundig gemacht hatte.
Diese Gauner lassen sich allerhand einfallen.

Anzeige

Re: N i c h t öffnen - Gangster versuchen es wieder einmal !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 01.08.2013, 15:11:43
Den Olaf Tank hats doch schon lange erwischt,
aber er ist ja nur ein Glied in der Kette

Osnabrücker Zeitung zu Olaf Tank[/url];
mal ein bizzi in den anderen (blauen Links) Anlagen rumblättern.
Auch die Schrift unter dem Nummernschild ist interessant: Verbrechen lohnt sich doch.

Auch ich habe mal Post von dem erhalten.
Leider konnte ich nichts zu seinem Ferrari beisteuern; stattdessen gabs eine Anzeige, die auch ernsthaft durchging. Da kenn ich nix.

Obwohl ... legal war das schon was der machte. So Leute sind sehr schwer zu knacken.
Ich wundere mich immer noch, warum es kein Gesetz gibt, das bei Abo-Abschlüssen [u]zwingend per Briefpost
den gültigen Abschluss vorschreibt.

Also - aushungern solche Banditen, auch keinen Fall zahlen.
Die mahnen dreimal, dann ist Ruhe.

Aber Achtung, die Ganoven bieten Ratenzahlung an.
Die letzte Hinterlist!
Wer sich nämlich darauf einlässt, der muss den Ratenbetrag zahlen.
Denn das ist zwar eine vollkommen sparate und unabhängige Abmachung, aber damit wird dann auch gleich zugegeben, das Abo wissentlich und vorsätzlich abgeschlossen zu haben.
Also auf keinen Fall auf Ratenzahlung einlassen!


Als neueste? Masche wird angeboten, einen verschlüsselten erstmaligen Einmalcode zu erwerben. Damit kann man dann auf die Abzockerseiten gelangen, und dort wird dann das zweijährige Abo abgeschlossen.
Auch der ertsmalige Code ist natürlich nicht kostenlos.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: N i c h t öffnen - Gangster versuchen es wieder einmal !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2013, 10:42:25
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Werbeblocker-Wie-Sie-Ihr-Android-Handy-vor-Werbung-schuetzen-5045106.html

Ich habe ihr diesen Link empfohlen. Ob sie etwas unternommen hat, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis. Und ich will mich schön still halten.....

Anzeige