Aktuelle Themen Neue Masche?.....

rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Neue Masche?.....
geschrieben von rosarot
als Antwort auf nachtigall vom 10.10.2011, 19:40:02

Danke für eure Antworten und Fragen.

Die 2 Euro hatte ich zufällig in der Jackentasche.
Gegeben habe ich das Geld eigentlich nur, um diese Frau loszuwerden. Mein Gedanke war, was hätte sie mir sonst noch alles erzählt?

Und den Ring wollte ich tatsächlich abgeben. Habe es mir nun aber anders überlegt und werde zur Polizei gehen....

Glücklich sind die, die sich noch niemals haben über den Tisch ziehen lassen.
Mir wird sowas so leicht auch nicht wieder passieren.

Hier nun der Ring

Gruß Anne
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Neue Masche?.....
geschrieben von eleonore
wenn ich alle ringe genommen hätte, die man mir in letzten jahren in berlin angeboten hat, (natürlich gegen eine kleine spende :) ) könnte ich ein wunderschöne messing kerzenleuchter daraus machen lassen.

irgendwo in wallachei sitzen ganze familien an messingrohre, schneiden stücke ab, und polieren sie auf teufel komm raus glänzend.
dann irgend obskure stempel rein, und ab ins ausland, samt ring.

der polizei ist leider in gut 90% der fälle machtlos, da diese truppen sich ständig wechseln.
caya
caya
Mitglied

Re: Neue Masche?.....
geschrieben von caya
als Antwort auf rosarot vom 11.10.2011, 14:16:48
Ich finde, der Ring sieht teurer aus als 2€. ((( )))

Anne, Du hast ihn doch genommen, also was sagst du denn, dass du reingefallen bist?

Die 2€ kannst du als Spende für die Armen abbuchen.

Man muss für alles bezahlen, auch fürn billigen Messingring.

Caya

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Masche?.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf nachtigall vom 10.10.2011, 19:40:02
ich sehe das genau so - ich mache auch keine Türe auf,wenn mir unbekannte Menschen Einlass begehren. Dafür gibt es eine Sprechanlage und einen Türspion.
Hinterher ist dann das Geschrei immer gross, wenn Senioren sich über die ach so schlechte Welt beklagen, die sie betrügen wollten. Von solchen Betrügern stehen eine ganze Menge jeden Morgen auf - man sollte ihnen einfach aus dem Wege gehen und nicht, wenn diesen ein Betrug gelungen ist, dann "nach dem Staat" rufen. Olga

Anzeige