Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!

Aktuelle Themen Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!

caya
caya
Mitglied

Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von caya

Jedes neue Mitglied bringt eine neue Welt mit in 'unseren ST' Zwinkern

Jeder bringt die Erfahrung eines ganzen Lebens mit,  Erlebnisse,  Hobbies,  Interessen, Vorlieben,  Stärken und Schwächen.
Jeder ist eine Bereicherung !

Die Schüchternen, brauchen Zeit zum Erkunden der vielen Möglichkeiten hier, die Mutigeren schauen sich um und greifen gleich in die Tasten.
Ich mag erstmal alle, aber  die, die sich gleich in die erstbeste Ecke verkrümeln und von dort aus nur staunend um sich schaun, möchte ich immer gerne anschubsen, *nu mach mal, hier beißt dich keiner*  Zwinkern

Manche erliegen auch irgendwelchen 'Einflüsterungen' lassen sich manipuliieren. Die sind dann leider in ihrer freien Meinungsäußerung gehemmt und brauchen viel länger um sich ein eigenes Bild zu machen, weil........na jaZwinkern

Manche bringen sich sofort ein, zeigen Gesicht, Gefühl und einen großen Teil von sich selbst indem sie offen 'mitmischen', weil sie keine Angst haben, ihre Persönlichkeit zeigen, eben offen für Kommunikation sind, die mag ich besonders Lächeln

Man sieht, wen man vor sich hat und und kann von dem frischen Wind, den sie mitbringen auch gleich 'neue Segel setzen'

Ja, ich freu mich über neue Mitglieder / und innen , seid Willkommen! Rose

Caya


 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf caya vom 03.09.2019, 15:23:27

Schön geschrieben Daumen hoch Phil.

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von julchentx
als Antwort auf pschroed vom 03.09.2019, 15:38:17

Yep, sollte in fetter schrift auf die Startseite gesetzt werden :)))


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von caya
als Antwort auf julchentx vom 03.09.2019, 16:45:21

Danke Phil und Danke Julchentx,

daß ihr mit mir übereinstimmt, und Danke auch den zustimmenden, unsichtbaren HerzelgeberinnenRose

Caya

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf caya vom 04.09.2019, 10:20:34

Ja caya,

es gibt ja viele Themen hier, da bin ich gespannt, wie sich die frische Brise  hier im St verteilt..  Zwinkern


Lg weserstern

caya
caya
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von caya
als Antwort auf weserstern vom 04.09.2019, 20:03:39

@weserstern

Danke, daß du einpaar Worte geschrieben hast, lieber We-Stern!

Manchmal denke ich, daß alle so sehr mit sich selbst beschäftigt sind, daß ihnen egal ist ob das hier ein lebendiges Portal ist oder eine Gruppe von müden, gesättigten Leuten, die ihr Ding machen und nicht links nicht rechts gucken.
Hauptsache, ich habe meine unscharfe Blume plaziert oder meine Weisheit des Tages aus dem Küchenkalender hierhin übertragen, oder einen Link reingesetzt, der zeigt , heeeh, mich gibt es noch!

Auf neue Anregungen die abgehen vom Üblichen, reagiert kaum einer, und es wird ängstlich darauf geachtet daß der eigene hochwerte Thread nicht als 13. verschwindet.

Ehrlich, auch ich gucke blöd, wenn mein eben eröffneter Thread im Eiltempo nach unten gedrückt wird.
Der Unterschied ist nur der, daß mich das als einzige interessiert und nicht als geschlossene Gruppe.

Ja, lieber We-Stern, deshalb freue ich mich über Neuzugänge, für die hier alles neu und anregend ist und die auch neue Gedanken mitbringen und sich lebhaft einbringen.....(wenigstens am Anfang)
Deshalb freue ich mich, daß diese zweifelnde Bemerkung von dir mir ein Feedback gibt, bzw. mehr noch einen Denkanstoß

Ich freue mich aber auch darüber, daß  mir meine Fantasie und Kreativität, noch nie ausgegangen sind, und daß mir der Alltag jeden Tag neuen Stoff bietet über den es sich zu schreiben lohnt...allerdings hat auch meine Lust zu schreiben Grenzen!
Dir nochmals Danke!

So, das haste nun davon Zwinkern
Grüße
Caya

Danke auch den schweigenden Herzelgeberinnen, die Herzeln verbuche ich als Zustimung, odddrrrr????




 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf caya vom 05.09.2019, 16:40:00

Ja Caya, auch hier im Dorf gibt es sehr oft neue Themen, mit denen ich mich beschäftigen muss. 

- Schließung der Grundschule -  Gründung eines Realverbandes -  Zusammenlegung der Feuerwehren - Ausweisung von Vorranggebieten für Windenergieanlagen -  dazu noch viele Gesprächsrunden.

Du siehst,  alles keine Themen für den ST hier.

Da bleibe ich dann meist nur auf dem Ponyhof- denn die Teilnehmer/innen kenne ich schon seit vielen Jahren. Ich habe schon an einigen realen Treffen teilgenommen und erhalte diesen persönlichen Kontakt.

Bestimmt haben die STler auch die unterschiedlichsten Hobbies und hier gibt es doch ein vielfältiges Angebot.

Mich findest du auch manchmal bei der Musik Zwinkern oder bei den Worträtseln  ( ist für mich entspannend nach einer langen Sitzung ).

LG zum Wochenende -  weserstern

( nun waren es ein paar Worte mehr Tränen lachen )

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 05.09.2019, 16:40:00

Eine unscharfe Blume
gefällt mir besser
als gar keine Blume,
denn Blumen sind das Lächeln der Erde. Zwinkern

b.jpg

Mitglied_445723b
Mitglied_445723b
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo Caya,

du hast so freundliche Worten über neue Mitglieder geschrieben. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich finde es toll, das jemand sagt: Du bist neu bei uns, wir empfangen dich mit offenen Armen (das ist im realen Leben ja leider oft nicht so!)
Da fühle ich mich doch gleich wohl in eurer Runde. 

Auch den anderen, die Caya beigepflichten haben, ein liebes Danke!

Euch allen eine gute Woche und liebe Grüße aus dem Münsterland

Agnes

caya
caya
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2019, 16:24:54

Liebe Agnes,
hast du dich denn schon einwenig eingelebt hier im ST?

Darf ich dir einen kleinen Geheimtipp geben, der mir immer hilft und geholfen hat irgendwo Fuß zu fassen?

Warte nie darauf, daß jemand zur Kenntnis nimmt, was du schreibst oder was du zeigst. bzw. daß es jemand sagt. Es ist so viel Information täglich, daß es vorkommt daß du dich unsichtbar fühlst. Das täuscht allerdings, nur du hast nichts davon.Zwinkern mit der Zeit wirst du deinen Platz finden, wo du gerne bist und wo du Austausch hast, nur nicht verzagen!
Schreib oder zeig deine Bilder weil DU daran Freude hast!

Danke, für deine Rückmeldung, die mich freut.
Also, erober dir die ST-Welt Lachen Viel Spaß!

Liebe Grüße
Caya
 

 


Anzeige