Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!

Aktuelle Themen Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von schorsch

Neue Mitglieder sind auch mir sehr willkommen.....

....wenn sie nicht nur schnell die Tür aufstossen, ein paar wüste Tiraden loslassen.....

.....und unter Hinterlassen eines gehörigen stinkenden Rückstosses die Türe hinter sich zuschlagen!

Mitglied_445723b
Mitglied_445723b
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 16.09.2019, 22:04:37

Hallo Caya,
das ist ein guter Rat. Meistens verfahre ich auch nach dieser Devise. Aber trotzdem tut es mir - wie auch allen anderen - gut, bei Kontaktaufnahmen positive Erfahrungen zu machen. 
Danke für deine guten Wünsche!
Lb. Grüße

Agnes

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von JuergenS

Ich bin ein uraltes Mitglied, in fast jeder Beziehung, muß mich auch immer wieder neu erfinden, den Tritt.... zur Regel machen, man könnte so passiv intensiv dabei sein, dass keiner einen bemerkt, das scheint mir z.T. ansteckend zu seinZwinkern


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Neue Mitglieder sind wie eine frische Brise!
geschrieben von caya
als Antwort auf JuergenS vom 17.09.2019, 16:54:59

Aber, lieber @Heigl,

*wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über*
das zitier ich einfach mal so forsch obwohl ich nicht weiß, wer es einst gesagt hat.

Um mich still in eine Ecke zu setzen und nur zu lesen ist ja doch auf Dauer ein ständiges Nehmen und nichts geben, und wäre für mich höchst unbefriedigend, oddrr? Zwinkern
Kann ich doch auch haben, wenn ich will, aaaber..... anders ist es doch viel schöner. Zwinkern

Das Leben bietet so viel Stoff, daß ich mich sehr zurück halten muß, weil einem sonst die Zeit davon rennt.

Gruß
Caya


 


Anzeige