Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Neuer Perso - neue Sicherheitsrisiken werde bekannt

Aktuelle Themen Neuer Perso - neue Sicherheitsrisiken werde bekannt

Re: Neuer Perso - neue Sicherheitsrisiken werden bekannt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.11.2010, 16:54:36
Olga: ...Wer das übliche Prozedere bei mir künftig nicht akzeptieren sollte, ist halt nicht mehr mein Lieferant.

Richtig so!

Vor allen Dingen ist die Überraschung groß in 'Timbuktu', wo man sich einen feuchten Kehricht um Deutsche Weltgeneser schert.

Es ist ja heute schon/noch nicht möglich, bei der Deutschen Bahn per internet-Überweisung vom Konto zu zahlen ohne Kreditkarte. Wohl aber bei Amazon, Webhostern ... und 1000 anderen.

Und die müssten alle umstellen?
Ein eingefahrenes Verfahren durch ein kostenträchtiges unsicheres ersetzen - und dabei Kunden verlieren.
Die Firmen müssten ja total bescheuert sein.
Die werden jedenfalls nicht so bescheuert sein wie der/die diese glorreiche Idee hatte(n).

Das Ding wird mMn ein Riesen-Flopp, über den die Welt laut lachen wird.
Dient nur dem Einspülen von 2,4 Mrd Euros.

Und ein einziger Zapp mit dem Ochsenteiber in der Nähe - das war's: Neuer Perso.


Zur Bahn: Die günstigen Tickets sind im Internet nie erhältlich,
wohl aber 'plötzlich' im Reisebüro um die Ecke
- 5 Euro preiswerter noch.
Re: Neuer Perso - schönes Video
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vorteile und Kosten des neuen Personalausweises

...mit etwas Satire.

Anzeige