Aktuelle Themen Neuer Weltrekord

margit
margit
Administrator

Neuer Weltrekord
geschrieben von margit
Karl hat bei seinem Fitnesstraining seit heute ein neues Vorbild: Hidekichi Myazaki, der in Japan gerade einen neuen Weltrekord über 100 m für 105-jährige aufgestellt hat.
Ich finde die Leistung von Hidekichi bewundernswert und möchte auch gern in diesem Alter noch so rennen können.

"Ich bin eigentlich gar nicht zufrieden mit der Zeit", sagte Miyazaki unmittelbar nach dem Zieleinlauf der Nachrichtenagentur AFP. Seine Leistungen ordnet er gerne scherzhaft ein: "Mir sind während des Rennens sogar Tränen in die Augen gestiegen, weil ich so langsam war." Außerdem habe er am Anfang den Startschuss nicht richtig gehört. "Kann sein, dass ich doch ein wenig alt werde."
geschrieben von Hidekichi Myazaki, laut Spiegel.de


Margit

Anzeige