Aktuelle Themen Neues von abdu

hafel
hafel
Mitglied

Neues von abdu
geschrieben von hafel
Ich bekam eine Nachricht von Abdu mit der Bitte folgendes im Forum mitzuteilen, was ich hiermit mache:

Text:

Ich konnte Benghazi nicht verlassen.
jedes Staedchen wird von den eigenen Bewohnern befreit.
die verwaltungsgebaeuden blieben unversehrt.aber alle polizeipraesidien wurden angebrannt.
die jungen Menschen..meistens arbeitslose oder studenten teilten sich in arbeitsgruppen:
Gruppen fuer Regelung von autoverkehr.
gruppen als krankenpfleger.
gruppen als staatsreinigung.
gruppen fuer kinderbetreuung.
gruppen fuer wasser und strom aufrechterhaltung.
gruppen fuer rationale verteilung von lebensmitteln.
gruppen fuer ueberwachung von banken und supermaerkten.
gruppen fuer radio(schon eine eigene rundfunk-sendung(24/24 stunden)und 3 tageszeitung Zeitungen..je 8 Seiten.nur 8.verteilung:kostenlos.
--------------
bitte teile dies im FORUM mit
.

Text Ende.


Hafel


Sorry, wie ich gerade sehe, hat abdu den gleichen Text selber in einem anderen Thread geschrieben. Karl möge diesen Thread wieder löschen. Ich wollte ihm diese Bitte erfüllen.

Hafel

Medea
Medea
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von Medea
als Antwort auf hafel vom 02.03.2011, 13:34:48
Alles Gute Abdu und haltet durch -
meine positiven Gedanken sind bei Euch in Libyen in dieser schweren Zeit.

Grüße von mir.
M.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 02.03.2011, 13:34:48
Ich habe Karls Beitrag zu abdu nicht gefunden. Deshalb mein Daumendrücken hier: Abdu pass auf dich auf. Ich hoffe, dass die Revolution dich und die deinen nicht auffrisst. Und dass wir dich in ein paar Monaten hier als Funktionsträger der neuen Regierung begrüssen können.

Anzeige

annalisa
annalisa
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von annalisa
Abdu,

von Herzen wünsche ich Dir, Deiner Familie
und Libyen alles Gute.

Lieben Gruss

Annalisa
ika1
ika1
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von ika1
als Antwort auf annalisa vom 03.03.2011, 15:49:40
Hallo abdu auch ich wünsche dir und deiner Familie alles gute in der schweren Zeit.
Freue mich wenn man wieder hier von dir liest.
Ika
nasti
nasti
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von nasti
als Antwort auf ika1 vom 03.03.2011, 16:16:18
Ich vermisse Dich auch Abdu,

ich wünsche alles gutes für Dich in diese schwere Zeiten...

NASTI

Anzeige

Mechtild
Mechtild
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von Mechtild
Kann jemand etwas berichten zur Rolle der Frauen im Kampf in Nordafrika?
Mechtild
Mechtild
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von Mechtild
Abdu alles Gute für Dich + deine Familie!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Mechtild vom 04.03.2011, 15:48:49
Kann jemand etwas berichten zur Rolle der Frauen im Kampf in Nordafrika?


Wer die Bilder von Tunesien und Ägypten sah und nun die aktuellen Bilder von Libyen, dem wird aufgefallen sein, dass in den ersten beiden Ländern mehr Frauen (und erst noch ohne Kopftuch) bei den Demonstrationen zu sehen waren.

Gaddafis Leibgarde besteht zwar zum Teil aus jungen Frauen. Sonst aber werden die Frauen in Libyen immer noch unterdrückt.
hema
hema
Mitglied

Re: Neues von abdu
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 05.03.2011, 12:36:45
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass von der weiblichen Leibgarde Gaddafis nichts zu sehen ist.

Hat er die jetzt versteckt? Oder sind sie schon geflüchtet?



Anzeige