Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Neurologen warnen vor dem Trend, Hirnzmasse durch lesen unsinnige nachrichten schrumpfen lassen

Aktuelle Themen Neurologen warnen vor dem Trend, Hirnzmasse durch lesen unsinnige nachrichten schrumpfen lassen

yankee
yankee
Mitglied

Re: Neurologen warnen vor dem Trend, unsinnige News zu veröffentlichen
geschrieben von yankee
als Antwort auf eleonore vom 07.01.2009, 11:39:16
Das gilt aber auch für Zeitungen. Besonders diese Frauenzeitschriften beim Friseur.
Und dann das Fernsehen -- ojeeeeeeeee !

Jetzt weiss ich auch, warum mir immer schlecht wird wenn ich versehentlich so etwas zu sehen und/oder hören bekomme. Ich wusste es immer aber endlich ist der wissenschaftliche Beweis da.

Ergo: Nicht das Wissen der Menschheit verdoppelt sich halbjährlich sondern die Dummheit.
--
yankee
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Neurologen warnen vor dem Trend, unsinnige News zu veröffentlichen
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 07.01.2009, 13:04:50
Liebe Nasti
Ich habe das mit Prof.Dr. Grauzell ironisch gemeint, habe doch
laut vor mich hin gelacht!
Grüsse Dich
Sonja

--
sonja47

Anzeige