Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Nicht perfekte Ware !

Aktuelle Themen Nicht perfekte Ware !

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Nicht perfekte Ware !
geschrieben von weserstern
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2019, 18:03:16

Also Olga,

ich habe das geschafft, habe zwei Kinder erzogen, hatte viele Jahre einen Pflegefall im Haus, war die ganzen Jahre sehr erfolgreich berufstätig in meinem Job  unterwegs, habe einen großen Bauerngarten , viel Land, einige Ehrenämter  und auch politische Ämter , die ich auch noch heute ausübe.

Mein Mann hatte auch einen super Job, doch wir waren und sind noch immer ein tolles Team.

Das ist vielleicht der Unterschied --  da hat der Arbeitstag machmal auch mehr  Stunden als geplant--

aber ich kaufe die gesunden Lebensmittel nicht ein--- sondern wir produzieren sie selbst--

Das ist vielleicht der Unterschied--- zwischen Stadtmensch und Landmensch.

Ach, und kochen ist auch noch eine Leidenschaft von mir--- besonders gern mit unseren eigenen

Produkten und für viele Leute-- wie nun auch für meine Enkel --.

Ich denke mir, jeder wie er es kennt und mag--- Zwinkern

Ich jedenfalls möche alles für die nachfolgende Generation hier erhalten und auch die einfache

Lebensweise weiterhin erhalten. Mein Schwiegervater hat immer gesagt--- Alles betreiben , aber nicht

übertreiben-- da hat der alte Landwirt doch recht gehabt--

Schönen Abend noch , ich gehe nun gleich zur nächsten Sitzung

weserstern


Anzeige